Da bin ich schon :-D
Hallo ihr Süßen!
Tanja, ich wünsch euch auch endlich schnelle Besserung für den kleinen Joe !!! Ihr Armen.. :troest
Wir haben den Tripp Trapp von Tchibo. Milan sitzt beim Essen da drin - ich weiß, ich gar nicht gut eigentlich, aber da er eh nur einmal am Tag 10 Minuten drin sitzt, ist bestimmt egal. Er hängt eh ganz schräg da drin, im Rücken ein kuscheliges Kissen ;D
Jaqueline, ein bisschen Ähnlichkeit hat Finn immer noch mit Milan - allerdings würden sie nebeneinander wahrscheinlich total unterschiedlich aussehen, weil Milan ja einige Kilo mehr wiegt :rofl
Übrigens gibt es eine Neuigkeit bei uns: Wir werden ganz kurzentschlossen am 11.07. heiraten !!! :inlove Hatten es zwar schon länger vor, aber irgendwie erst in ein oder zwei Jahren... tja, und jetzt ist es schon so weit...
Wir sind dann bei meinen Eltern in Jever (da bin ich auch geboren und aufgewachsen) und wir werden im Schloss von Jever heiraten. Hach, freu mich richtig drauf, ist zwar mit nur ganz wenig Leuten - ist viel zu weit für alle außer meiner Familie und meinen beiden ältesten Freundinnen - aber eine richtig schöne Feier holen wir nach.
Zwar erst nächstes Jahr Anfang Juli, aber eher kriegen wir es nicht hin. Ich hoffe, dass uns das keiner übel nimmt... Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein... :engel
Tja, jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, will mir noch ein Kleid kaufen - nicht zuuu hochzeitlich, aber trotzdem ein langes.. mal gucken... Und die Ringe haben wir gestern in Auftrag gegeben... Konnten uns so schwer entscheiden, Gold mögen wir beide nicht, silber ist irgendwie so normal, also haben wir ganz schöne aus Edelstahl genommen. Und eine Gravur wollen wir außen drauf haben, ich hoffe, dass sie das auch so hinkriegen, wie wir uns das vorstellen...
So sieht's aus - jetzt wage ich also doch zum zweiten Mal diesen großen Schritt...
Liebe Grüße euch!!
:maldrueck Anja