Herzlichen Glückwunsch, Jacqueline!!! Super gemacht!! :maldrueck
Und wie gemein, dass dich dein Auto am ersten Tag so ärgert...tztzt... ;D
Milan schläft auch seit 5 Tagen auf dem Bauch - schon komisch, wo er bisher immer nur auf der Seite geschlafen hat...
An hochziehen ist bei uns noch überhaupt nicht zu denken. Wenn er auf dem Boden ist, kann er sich nur auf dem Bauch drehend und ein bisschen robbend vorwärts- oder rückwärts bewegen. An hochziehen scheint er auch gar nicht zu denken bzw. kein Interesse zu haben.
Na ja, so wird er eben später auf die Füße kommen :-D Zunächst denke ich mal, dass er irgendwann das Sitzen üben wird oder muss? Obwohl ich mir noch lange nicht vorstellen kann, dass er es schafft,s ich in Sitzposition zu bringen. So ist es dann aber auch noch nicht so anstrengen... grins..
Gestern hatten wir U5. Milan wiegt offiziell 9800 Gramm und ist 82 cm groß. Obwohl ich beim Messen schon dachte, dass sie seeeehr großzügig misst, hat jede Kurve mitgemessen. Ich glaube, dass muss ich noch mal zuhause nachprüfen.
Und dann haben wir gestern zum ersten Mal geimpft. Ich hatte ja ziemlichen Horror davor, hab es solange aufgeschoben, bis die "Plötzliche Kindstod-Zeit" vorbei ist.
Zum Glück hat er gar nicht drauf reagiert, hatte eine ganz ruhige Nacht (nur zweimal stillen und sonst nix) und kein Fieber.
Da bin ich erst mal erleichtert...
Tanja, wieviel stillst du noch? Bei mir hat sich das jetzt schon eine Weile auf abends beim Insbettbringen (da trinkt er erst eine Flasche und anschließend stille ich meistens noch ein wenig zum einschlafen) und dann eben nachts, wenn er wach wird eingependelt. Hab das Gefühl, dass es so noch ewig weitergehen wird... außer er schläft plötzlich durch, dann erledigt sich das eventuell schneller als erwartet...
So ihr Lieben, ich habe heute mal einen freien Tag!! Arbeite immernoch viel mehr als in meinem Vertrag steht und gönne mir das deshalb dann ab und zu. So spare ich mir alle Urlaubstage auf, die ich dann wahrscheinlich nur unter Schwierigkeiten nehmen kann :rofl
Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!!
:maldrueck Anja