Halllloooo
echt schön das Sarah schon so krabbelt bin aber froh das Finn es noch nicht macht.
@Anja
hoffe das es Milan besser geht. Echt süß dein Schatz
ist das nicht heftig das sie schon fast 7 Monate sind????????
@Tanja
schön das alles bei euch ok ist, freut mich wirklich. Meine kleine beschäftigt sich auch viel mit Finn, muß ich öfter mal stoppen das sie nach einiger Zeit zu wild wird.
Finn hat etwas Fieber, denke das es einfach durch die Zähne kommt, hat den Unterkiefer auf beiden Seiten arg geschwollen, dauert also nicht mehr lange, ansonsten ist er gut drauf, lacht eigentlich den ganzen Tag, brauch aber noch sehr sehr sehr viel Nähe :rofl, aber egal, ist auch ganz schön
Mädels, noch 4 Tag, dann habe ich Prüfung :schiel, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag morgen noch Fahrstunden*grrr*, hatten den Feiertag am Montag vergessen und jetzt ist es etwas eng mit den Sonderfahrten geworden und mein Auto steht vor der Tür und steht und steht und steht
, aber hoffentlich nicht mehr lange
Waren gerade beim Familientreff wo wir gegrillt haben, Wetter ging einigermaßen, war aber trocken, das ist die Hauptsache
Achso, haben uns eine Hammer Wohnung angeschaut, erfahren nächste Woche ob wir sie bekommen, wäre dann aber erst nächstes Jahr im April, aber wirklich super klasse, zwar etwas teurer, aber alles nur vom feinsten, alles neu, Sanieren die ganzen Häuser, ist dann ein 2 Familienhaus, fast überall Parkett und nur V&B Fliesen, Boden wie Wände und auch das Keramik, überall Bodentiefe Fenster, mit Terasse und überall Rollos, also DAUMEN DRÜCKEN!!!!