schön, dass ich bei euch meine irrealen Wünsche zumindest mal gedanklich ausleben kann :-D ...woanders sprech ich mal lieber nicht darüber, die erklären mich ja alle für komplett bescheurt.. ;D
Ich sollte mal lieber mit meinen 4 Süßen zufrieden sein - Susi, in 4 Jahren bin ich dann 45!!!, das lassen wir mal lieber... grins...
Ich glaub, es ist nur so, weil diese SS und Geburt und überhaupt alles soviel schöner als bei den anderen war. Ich glaube, deswegen wünsche ich mir das nochmal...
Egal und Schluss jetzt!!! So!!! :engel
Jacqueline, ich drück dir die Daumen,dass du dein Projekt durch kriegst! Ich hatte vor ca. zwei Jahren auch mal wegen Ich-AG und Gründungsgeldern etc. gefragt. Aber die sind hier total hart, wenn man nicht ein wirklich gutes Konzept hat, gibt's nix.
Dann hab ich hier ein Gewerbe angemeldet - Büroorganisation und Beratung etc. Das kann ich gut, Chaosbüros hab ich zuhauf in Ordnung gebracht.Aber bisher bin ich da nicht wirklich aktiv geworden, bei mir scheitert's immer an der Werbung..
Vor vielen Jahren habe ich mal eine Ausbildung zur Mobbingberaterin gemacht und ich hab ja auch ein paar Jahre mal beim Kinderschutzbund ehrenamtlich gearbeitet. Da hab ich mir jetzt überlegt, ob ich da nicht etwas zusammen basteln kann und das für Kinder an Schulen anbiete. Mit meinem Schatz zusammen, der ist Dipl.Pädagoge und vom Thema passt das ja auch. Zwei meiner Jungs sind in ihrem Schulleben bisher schon ziemlich gemobbt worden, zweimal an der Grundschule und einmal in der 5.Klasse. Ich denke, dass man da den Kiddis schon helfen kann, wenn man denen ein paar Tricks und Verhaltensregeln beibringen würde... Na ja, mal gucken... Wahrscheinlich hab ich wieder viel zu wenig Zeit um irgendwas zu realisieren :-D
So, jetzt geh ich mal zu DM, hatte ich eigentlich erzählt, dass Milan vor 1 Woche das erste Mal etwas zu essen bekommen hat? Ich hab Pastinake-Gläser vom DM geholt und es hat ihm auch ganz gut geschmeckt. Heute will ich dann mal zermatschte Banane ausprobieren. Wir machen da ja gaaanz langsam wegen Allergie, aber bisher reagiert er zum Glück nicht.
Liebe Grüße,
Anja