nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

B

bluemoon

Guest
tja, an dieser Stelle lässt sich Milan noch Zeit.... :angst
mit dem werde ich wohl noch lange kuscheln können/dürfen/müssen... grins..
Schlaft schön!!

supertanni

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich bin soooo müde. 5 Mal die Nacht ist echt zu viel :gaehn
Ich will auch das er schläft, wenigstens 5 Std. bitte :gaehn

Na gut genug gejammert ich drücke Euch die Damen :druecker

:maldrueck
Tanja

Susanne

Namhaftes Mitglied
Morgen Tanja...

bin auch sooooo müde :gaehn :gaehn

hatte nur 4 std schlaf, weil ich wieder zu lange gechattet hab und dann noch auf meinen mann gewartet hab :rolleyes:

wünsch einen schönen tag

M

mamavonzweien

Guest
Huhu

Finn gehts gut, ist jetzt aber fast den ganzen Tag wach, außer wenn ich mit ihm im Kiwa morgens unterwegs bin schläft er die hälfte der Strecke, will im Bus auch immer auf den Schoß und gucken :rofl alle Omis im Bus natürlich hin und weg :rofl :rofl

Er ist super süß wie immer auch echt lieb, die Nächte sid auch prima, meistens schläft er bis morgens durch so bis 6.30h von 20.00 abends, machmal bekommt er aber noch ne Flasche Nachts, aber schläft dann auch direkt wieder ein. Drehen kann er sich jetzt fast auf den Bauch, ein kleines Stückchen fehlt noch, ab und an passiert es zufällig aber auch schon. Blabbelt die letzten 2 Tage auch etwas mehr und lutscht ab und an Daumen, das ja sowas von süß aussieht :-D

Hoffe das sie die Nächte bei euch auch bald ändern Anja+Tanja, dadrüber bin ich echt froh, denn ich wäre jetzt nach den 5 Monaten glaube ich ein Wrack :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus klasse... sowas hört man gern...

sarah schläft tagsüber auch kaum noch :rolleyes: und nachts immer weniger :(

meine mutter hatte sie letztens mit auf arbeit (sie ist ja lehrerin an ner hauptschule) und alle kolleginnen waren total hin und weg von ihr... beim einkaufen ist das auch immer so - jeder guckt sie an und sie lächelt frech zurück. dann stehn die immer da und glotzen :wow langsam nervt mich das aber. wenn ich allein einkaufen geh, brauch ich 15 min - mit sarah fast doppelt so lang :rofl

M

mamavonzweien

Guest
so, haben uns ja heute das Haus angeschaut, viel zu machen, aber die Vermieter bezahlen überwiegend die Materialkosten, echt niedlich, total schnukeliges Häuschen, mit vielen Äpfelbäumen im Garten, aaabbber es haben sich 300 Hundert Leute gemeldet und davon hatten sie sich ca.30 Leute rausgepickt, die sich das jetzt also angeschaut haben und ich glaube auch alle haben wollen, jetzt heißt es abwarten, obwohl wir nicht viel Hoffnung bei sooo vielen Leuten haben :(

Mir gehts heute schon wieder schlechter, Halsschmerzen, dauernd Kopfweh, meine 3 Herpesviren mutieren auch noch auf der Lippe :crying

Hoffe euch gehts gut und freue mich was von euch zu lesen
@Susi
wie war deine Wohnungsbesichtigung??

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

uns gehts gut, ausser das ich wie immer nicht schlafe.
Aber vielleicht klappt es ja heute mal länger alsêine Stunde am Stück :whatever

Jacqeline : :troest :maldrueck gute Besserung und :druecker :druecker :druecker
Susanne : hats geklappt ? Wie ist die Wohnung? Auch Dir :druecker

Allen Anderen ein schönes Wochenende :maldrueck :sonne

LG
Tanja

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troestJacqeline gute besserung wünsch ich dir...

wir haben die wohnung nicht angeschaut... wir haben heute vormittag als wir einkaufen waren einen abstecher gemacht und die wohnung ist im ausländerviertel. nix gegen ausländer! aber ich möchte, dass meine kinder nicht unbedingt im getto aufwachsen

B

bluemoon

Guest
Jacqueline, da drück ich dir auch die Daumen! Hört sich wirklich schön an, hoffentlich klappt's!!!
Wir waren heute in Mühlheim bei unseren Freunden - dachte dabei natürlich an euch :bye: Wo wohnt ihr denn in Mühlheim? Wir waren heute in Saan (heißt das so?, ich glaube...)

Susi, ich glaube, das würde ich auch nicht wollen. Irgendwie ist es leider auch hier so, dass in Gegenden mit sehr hohem Ausländeranteil mehr Gewalt herrscht. Mir ist da immer mulmig. Obwohl der beste Freund meines Sammy ein Russe ist. Sie wohnen in der Nachbarschaft und sind superlieb.Kommt halt immer drauf an...

Tanja, ich wünsch dir eine schlafreichere Nacht!! :gaehn
Milan lässt ja auch sehr zu wünschen übrig - dafür schläft er tagsüber schon noch öfter.... Irgendwann holen sie sich eben dann doch ihren Schlaf :ablachen

Liebe Grüße euch!!

...ähm, wo steckt eigentlich Panda? hab ich da etwas verpasst?? hmmm... ich glaub, ich muss nochmal nachlesen...

:maldrueck Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo

waren vorhin nochmal ein Haus anschauen, also nur von außen, stand heute in der Zeitung, aber da wars halt auch so, die Gegend ansich recht häßlich, nicht grün oder so und dort wären leider auch nur Ausländer als Nacharn gewesen, ich habe auch nichts dagegen, aber nur finde ich dann halt auch nicht so toll und es war sehr laut, da haben sogar heute welche in den Gärten gesessen und gegrillt, da haben wir uns dann schon gedacht das dort im Sommer ja die Hölle los sein muß und wir wolen schon etwas ruhe haebn. HAbe immernoch Hoffnung das es mit dem anderen Haus klappt. Ist ja auch recht nah zum Kiga von Lina und wirklich die Gegend super super schön, da ein Haus oder Wohnung zu bekommen ist wie die Nadel im Heuhaufen.

@Anja
Saarn heißts, wir wohnen in Winkhausen, ist nah am Reihn-Ruhr Zentrum falls dir das was sagt, direkt an Heißen.Saarn ist ja wie ein Dörfchen auch sehr schön, nur uns wieder zu weit weg. Wie gehts eigentlich mit deinem Job?Alles in Ordnung und wie gehts dir dabei??

Drücke euch die Daumen das ihr mehrere Stunden am Stück schlafen könnt :druecker

Panda hatte ja geschrieben das sie wieder so schmerzen hat, hoffe das sie nicht wieder im KH ist. Die Arme, hoofentlich gehts ihr bald besser

M

mamavonzweien

Guest
Na wo seit ihr denn alle??

HAtte heute Elternabend vom Pekip, war echt super schön. War halt alleine dort, Pascal hat auf die Kinder aufgepat. War von 20.00-22.30h dort, haben bißchen was gegessen und viel geredet, ein paar Kennlernspielchen gemacht, echt schön und habe dort glaube ich auch eine sehr nette Mama kennengelernt, denke das wir uns bald mal treffen werden.
Tja ansonsten alles beim alten, habe Donnerstag theoretische Prüfung :-D, also ab 07.30h :druecker angesagt Mädels

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker für donnerstag

mir gehts momentan nicht so wirklich gut... fühl mich immer wieder so komisch - sonntag hab ich ne pizza gegessen und hatte danach immer noch tierisch hunger :rolleyes: gestern hatte ich kaum hunger - immer total komisch. mein kreislauf spinnt zeitweise auch rum... hab dnan gestern vorsorglich nen ss-test gemacht - war aber negativ.... klingt zwar komisch, aber irgendwie bin ich deswegen jetzt deprimiert. obwohl uns klar war, dass es noch gar nicht sein kann... blödes gefühl.... X(

M

mamavonzweien

Guest
Huhu Susi
:maldrueck
drück deine kleine mehr, vielleicht gehts dir dann besser. Bald kommen auch die sonnigen TAge und da gehts dem Gemüt auch ein bissl besser. Das mit dem Kreislauf nist natürlich doof, das hatte ich am SOnntag, da war ich immer kurz davor wegzukippen, aber seit gestern gehts wieder, mein MAnn hatte es Sonntag auch. LAg wohl am Wetter.

Aber Susi, der SS könnte doch glaube ich noch gar keine SS anzeigen, oder??Bist du denn schon überfällig??

Der kleine Fratz ist so süß, liegt hier neben mir und legt ein"EI" :rofl und blabbelt und blabbelt und blabbelt......und sieht aus wie ein :engel

Schönen TAg wünsche ich euch

@Panda, hoffe dir gehts einigermaßen gut, falls du zuhause bist, schreib wenigstens mal ganz kurz was los ist, man macht sich ja langsam wirklich sorgen und
@Peanut
hoffe bei dir ist auch alles ok

Susanne

Namhaftes Mitglied
sarah knuddel ich ja schon ganz viel... keine ahnung ob der test korrekt war - ich denke aber schon ?( war ein frühtest... überfällig bin ich schon ja... schon nen monat - aber das hat sich wohl wegen der ausschabung etwas 'verzogen'... ich hab keine ahnung...
sogar mein mann war total geknickt - so kenn ich ihn gar nicht...

hab da natürlich gestern nachgehakt;-), weil mir solche töne ganz neu sind von ihm :hae?

seine begründung: wenn sarah lacht oder wenn sie ganz hektisch wird weil er aus der arbeit kommt und sie zu ihm - das gefällt ihm einfach wahnsinnig gut.
bei seiner ersten tochter war das ganz anders - die hat fast immer geheult egal bei wem sie war... sie hat ewig nicht durchgeschlafen und und und - einfach ein 'horrorkind' wie er jetzt sagt.
sarah ist ja ne ganz liebe und brave (mit ausnahmen ;-) ) und deshalb kann er sich vorstellen noch ein baby zu haben - wenns nach ihm ginge sofort...
er sagt selber, dass er so ein gefühl nicht kennt, dass er sich auf daheim UND baby/kind freut. das ist ihm total neu und jeden tag wieder schön für ihn. grad wenn sarah ihn dann anstrahlt und sich ihm entgegenstreckt :love1

M

mamavonzweien

Guest
ist ja auch wirklich was schönes, das genießt man ja gerne, so gehts und hier zuhause auch.
Drücke euch die Daumen das euer Wunsch dann schnell in Erfüllung geht :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke.
meinen mann wunderts nur, dass mich nicht mal die geburt abgeschreckt hat :rofl
sie war ja nicht gerade schön, aber das vergeht ja alles wieder ;-)
und wenn dann das würmchen so neben mir sitzt wie sarah grad und mich vollbrabbelt und schimpft wenn ich nicht zu ihr guck, dann ist es das ja wert ;-) (bin ich froh, dass ich blind tippen kann *lach*)

Panda

Aktives Mitglied
:-D Hallo zusammen!
So, ich habe die Medikamente abgesetzt!!!!1 :sn7 Gut geht es mir noch nicht aber irgendwie geht mit dem rücken echt alles schief....Freitag hätte ich den Termin für die Rückenmarkspritze und nu bin ich wieder erkältet und es ist zu riskant.... :(

Eine kurze Zusammenfassung:
Babyschwimmen hatten wir freitag zum ersten mal....besonders alica fand es super! lenja war etwas vorsichtiger aber nach den ersten 10 papa kuscheln im wasser hat es ihr auch gefallen :love1

beide essen 5 Mahlzeiten zwischen 130 und 200 ml. anfefanfen nachts gegen 4 und dann im 4-stunden rhytmus.....wie sieht das bei euch aus?

ab und an schläft ein dann auch mal durch :druecker bringt zwr den zeitplan total durcheinander aber was soll´s.....

ansonsten dreht sich alica muter auf den bauch und lenja schafft es fast....andauernd rollt oder rutscht mir ein Kind in den schrank auf die Fliesen.... :hae? und beide erzählen in einer Tour :inlove und mein ehemaliges ewig schreiendes Kind ist sowas von fröhlich und ausgeglichen...nicht wiederzuerkennen!!!!! :kisses

:druecker für eure wohnungssuche
:druecker für die Prüfung :druecker (ich such dann mal ein kuchenrezept raus..... :-D)

M

mamavonzweien

Guest
das hört sich doch alles super an Panda. Jetzt muß nur noch dein Rücken besser werden. HAtte auch wieder so Kopfschmerzen vom Nacken her, hab aber KG, war heute da und denke das es jetzt schnell besser wird.
War gerade mit der Arbeit essen, war richtig schön. Und morgen früh dann die Prüfung, bin so gespannt, hoffe das ich es packe
Werde dann morgen direkt berichten, denke das ich so um 9 wieder hier bin

B

bluemoon

Guest
Jacqueline, ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!

Kuss,
Anja

M

mamavonzweien

Guest
BESTANDEN :-D :-D :-D :-D
LAßt uns einen drauf : drink
HAb nachher auch wieder ne Fahrstunde, hoffe das es jetzt flott geht, fangen jetzt auch mit den Sonderfahrten an
Hoffe eure Daumen sind jetzt nicht platt gedrückt, danke euch nochmal

Oben