nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest hey... deine beiden machen doch auch klasse fortschritte :applaus immerhin darfst du ja nicht vergessen, dass sie eigentlich zwei monate 'jünger' sind ;-)

Panda

Aktives Mitglied
da ist so blöd.....ich will uns ja auch keinen Streß machen...
Bin mal gespannt wenn wir in diese Krabbelgruppe oder zum Babyschwimmen gehen....die anderen Kinder sind auch fast alle im oktober geboren....Hoffentlich paßt das ....sonst finde ich auf die schnelle ja nix neues....Also bitte Daumen drücken... :-D

Panda

Aktives Mitglied
Das hört sich ja bescheuert an...... :rofl
Nee leider nicht...ich weiß gerade mal dass babyclub C&A ist...

Kauf nicht soviel!!!! ;D

kleinesme

Aktives Mitglied
@winniepooh

kennt jemand von euch die marke 'impidimpi'????
"impidimpi" ist die Marke vom ALDI,
ich hab extra bei vinc im Jäckchen jetzt gekuckt,
da ich mir jetzt nich sicher war obs aldi oder lidl ist,
aber da ich weiss wo ich die jacke gekauft habe :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab gestern sachen online von impidimpi gefunden für eine hose 'lächerliche' 35 euro :wow
für nen leichten pulli 22 euro :wow

bin jetzt total durcheinander ?(
wir bekamen da nämlich ein paar sachen von meiner schwiegermama zu oster für sarah... und sollten die echt so teuer gewesen sein, dann ist meine meinung: sie ist nicht ganz dicht ;-)
da waren leider keine zettel mehr dran. nur welche wo drauf stand, dass lycra drin wär ?(

@panda
ich kauf ja nicht viel - aber ich will wissen wofür ich evtl. biete ;D
am schluss kauf ich die aldi sachen für nen preis den die nicht mal neu gekostet haben :rofl

M

mamavonzweien

Guest
ja, die Marke gibts es glaube ich bei Penny Markt oder Aldi wenn ich mich nicht täusche

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu... wie gehts euch denn so???

was machen die racker??? sarah hat sich gestern hingesetzt :wow ist zwar total wackelig aber ihr machts einen heiden spass :rofl

mir ist seit heut morgen total schlecht und schwindelig. konnte bis vor 20 min nur mit sarah auf der couch liegen :sn7 obs das wetter ist???

M

mamavonzweien

Guest
und gehts allen bischi...., alle krank*grrr*husten, schnupfen, mega halsweh.
Wieder alles von Lina aus dem Kiga, könnte echt kotzen, so langsam kriege ich die Vollkrise

Ansonsten ist alles ok, der kleine ist schön lieb und ruhig, natürlich sind die Nächte jetzt wo er krank ist nicht ganz so ruhig :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck gute besserung euch allen...

mir ist immer noch so arg schwindelig :sn7 sowas kenn ich gar nicht von mir ?(

grad heute wos wetter passend wäre zum fenster putzen X(

Panda

Aktives Mitglied
oder ihr habt euch bei uns angesteckt...seit Freitag Halsschmerzen, schnupfen und husten..... :sick und es wird nicht besser....

Susanne laß mal bloß das Fensterputzen wenn dir schwindelig ist.... :nanana

Susanne

Namhaftes Mitglied
lass ich ja - aber es nervt mich :rolleyes:

möcht wissen was schon wieder los ist... schwindelig und übel... :shake

Susanne

Namhaftes Mitglied
das war auch der erste gedanke meines mannes... aber das glaub ich nicht... dann wär ich ja erst am montag schwanger geworden und das würd ich jetzt noch nicht merken ;-)

M

mamavonzweien

Guest
unser kleiner ist total unruhig, weiß gar nicht was mit ihm los ist. zappeln eure auch immer nur mit einem Arm so wild los, ständig rauf und runter, das hat er gestern sogar im Schlaf gemacht, bin richtig unruhig, sieht so aus als ob er unter totaler Anspannung steht und dann biegt er sich immer so durch, ist dann richtig steif und jammert ab und an halt auch als ob er es auch nicht will :(
Haben schon alles gemacht, Massage, Spieluhr, im Tuch gelegt und dann geschaukelt. Naja, mein Mann bringt ihn grad zu Bett, hoffe er kann schlafen

Panda

Aktives Mitglied
macht er das nur jetzt wo er krank ist oder davor auch?
Wie geht es euch denn?
:druecker für eine ruhige Nacht!

M

mamavonzweien

Guest
das hat er schon ein paar Tage vorher gemacht, macht mich echt unruhig, meinen Mann auch

Panda

Aktives Mitglied
dieses überstrecken machen beide eigentlich nur wenn sie sich richtig in rage schreien...
Kann ihm was weh tun? sonst geh doch sicherheitshalber zum KiA....wir haben im januar glaube ich einen Termin beim orthopäden vereinbart...ende mai ist es dann soweit! :angryfire
Gibt es eine position in der er das nicht so macht oder die ihn beruhigt?
:troest

Susanne

Namhaftes Mitglied
mamavonzweien, ich hoffe es geht ihm jetzt besser oder das er zumindest schlafen kann.

sarah hat sich jetzt fast 2 std in den schlaf gebrüllt... am schluss half nur noch der tragesack den sie eigentlihc gar nicht mag. aber zum glück schläft sie jetzt :rolleyes:

Panda

Aktives Mitglied
ach übrigens...Alica dreht sich auf den Bauch :love1 und Lenja erzählt in einer Tour... :inlove da hat sie natürlich keine Kraft es weiter als bis auf die Seite zu bringen... :rofl

Oben