nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

M

mamavonzweien

Guest
So, soll erst um elf beim arzt sein, vorher würde ich zu lange warten.
Echt der hammer, weiß nicht bei wievielen ärzten ich angerufen habe, niemand nimmt rücksicht 1.das ich schmerzen habe und 2.das ich mir säugling komme
Alle meinen das die notspechstunden von 8-9 sind, aber das ich zwei kinder anziehen muß und mich und ich das bis neun nicht schaffe ist ja wohl logisch. Außer eine, die war nett X(

Meine cousine hat grad die große in den kiga gebracht und finn schläft jetzt zum glück

Panda

Aktives Mitglied
Du arme :troest
Hoffe es geht nach dem Arzt besser....Warum keine Spritze, mir helfen die immer ganz gut.....
Schön, dass du deine cousine in der Nähe hast.... :druecker

M

mamavonzweien

Guest
hab doch 2 spritzen bekommen :(
Hab immer wahsinnige schiss vor spritzen, muß dann innerlich hinterher immer lachen(zwei Kinder bekommen, aber bei ner spritze fast in die Buxe machen) :rofl

Hab mich verhoben/verrenkt. Muß jetzt immer zur Mikrowelle und zur Streckung hin. Bin froh das es nicht mehr ist. Meine Muskulatur sieht wohl recht gut aus. Hoffe auch das es ein guter Doc ist, war 1.mal bei dem

DAnke euch süßen fürs Daumendrücken

M

mamavonzweien

Guest
Hab mal wieder super stress mit meinem Mann
NULL rücsicht
Erstmal bekomme ich keine antwort auf SMS, ob er nun mit zum arzt geht oder nicht, hat mich ja dann zum Glück der Mann meiner Cousine gebracht und dann sitzt er hier 2 Stunden vorm PC, nichts mit mal saugen oder so und glaubt mir, bei uns MUß es jeden Tag gemacht werden. Neeeiiinn, habe ich dann grade auch noch gemacht. Finde das immer super wenn die Ärzte sagen:UND BITTE AUSRUHEN*HAHAHAHAHAHAHAHA* :(

Panda

Aktives Mitglied
geht es dir schmerztechnisch denn schon was besser??
Ich dachte ermuß lernen ;D

Laß dich mal :maldrueck und ärgere dich nicht so doll...
Ich fahr jetzt gleich auf den Geburtstag, drückt mir die Daumen...

Alica hat heute nach um 3 fast eine Std. Schreierei und Schimpferei mit dem Papa gehabt-dann hat er mich geweckt ob ich nicht mal versuchen kann....Kind hat anstands los getrunken :rofl Das Gesicht von meinem Mann :love1 er war total traurig und ist dann erstmal auf den Balkon eine rauchen...nachts um kurz vor 4!!!! :rofl

M

mamavonzweien

Guest
:rofl so sind die Kiddys
Mir gehts jetzt besser, kann mich schon wieder RECHT schmerzlos bewegen. Also die Tragerei ist nun wirklich vorbei

Und wie war der Geburtstag???

Panda

Aktives Mitglied
Der Geburtstag war OK - etwas anstrengend....aber beide waren lieb:lenja jat fast alles verpennt und alica war den ganzen abend auf dem arm...das fand sie trotz Müdigkeit ganz spannend. Um 11 sind wir nach hause haben die 2 frtig gemacht und sie haben bis 6 geschlafen und danach nochmal2-4 std. :sleep
alica hat gerade das gleiche wieder mit meinem mann abgezogen...der ist total enttäuscht-tut mir voll leid... :(

Schön, dass es dir besser geht.. :druecker Hast du finn schon gesagt, dass es mit der tragerei vorbei ist? meine glauben mir nicht... :schuettel

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten 4 Tage lang Besuch von meinen Eltern - grad sind sie wieder gefahren und ich bin sooo :heul
Wird irgendwie immer schlimmer mit meinem Abschiedsschmerz, ist aber auch immer so schön, wenn sie da sind. Jetzt fahren wir erst wieder in den Sommerferien hin...
Aber es wird wohl sein wie immer - morgen sieht die Welt schon wieder ganz freundlich aus und alles ist wieder normal so, wie es eben ist.

Ach, das Wetter ist ja schon herrlich!! Ich kann es kaum abwarten, bis Milan in einen Fahrradsitz kann und wir hier durch die Gegend fahren können. so ein Anhänger wär ja auch nett, aber ich fürchte, dass die Dinger nicht so waldgeeignet sind - und außerdem ja auch ganz schön teuer...
Na ja, noch ein paar Monate, dann geht's bestimmt schon mit Fahrradsitz. Hab gesehen, dass man die heutzutage sogar in eine leichte Liegeposition stellen kann :wow

So, ich hoffe, euch geht's allen gut!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch...
:maldrueck Anja

M

mamavonzweien

Guest
Huhu

oh ist das ein Wedder :-D
War gard schon 2 stunden spazieren, einfach himmlisch :-D
@Anja
sein wenigstens froh das du deine Eltern ab und an mal siehst, meine Mutter+Mann kümmern sich kein bißchen. Waren Weihnachten dann auf meine Einladung hier und haben uns dann geragt ob sie sich den HUND mal im sommer ausleihen dürfen :angryfire, der absolute Hammer. Kümmern sich kein bissl und will jetzt auch kein Kontakt mehr
Sommerferien kommen bestimmt schnell. Hoffe das Wetter hat dich heute aufgeheitert :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
Bluemoon, ich will auch unbedingt so einen Anhänger und da sie so teuer sind werde ich nach einen gebrauchten Ausschau halten.

Panda

Aktives Mitglied
Passen da eigentlich auch zwei rein?????
Habt ihr euch schon erkundigt? Sobald die beiden sitzen können wollten wir uns auch einen anschaffen...Für einen Fahrradsitz bräuchte ich Stützräder... :rofl

Panda

Aktives Mitglied
Wir hatten heute den zweiten Termin zum impfen....Beim einpacken der beiden fand ich Lenja schon etwas warm aber ich dachte ich bin mal wieder zu empfindlich...Beim Arzt hab ich es dann vorsichtshalber doch noch mal überprüfen lassen - beide haben Temp. erhöht...Also Kind und Kegel weider nach Hause und jetzt mal abwarten wieso...Da Alica innerhalb von 10 Minuten ihr shirt richtig NASS gesabbert hat meint er es könnten evtl. doch schon Zähnchen sein, oder der Beginn eines Infektes......Jetzt müßen wir morgens messen und dann kurzfristig reinkommen..Drückt mal die Daumen, dass es die Zähne sind und kein Infekt!!

@bluemoon: :troest kann dich gut verstehen, ich habe einen ganz engen Kontakt zu meinen Eltern, zum Glück wohnen sie ganz nah!!!

Meine Kinder sind jetzt, wie jeden Tag, mit der HH spazieren, muß danach mal testen, was die Temp. macht aber ich hab gedacht frische Luft tut ihnen bestimmt gut selbst wenn es ein Infekt ist.... :sonne

Ich hoffe nächste Woche kann ich wieder selbst mit ihnen gehen und das Wetter bleibt so toll!!!! Habe gerade im vorbeifahren ganz viele mamas mit KIwa im cafe draussen sitzen sehen :-D

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

ja in dem Fahrradanhänger passen 2 Kiddys rein. Ich habe auch noch einen Fahrradsitz hier und werde ihn auch schön fleißeg mt Finn benutzen

@Panda
hoffe das es kein Infekt wird für euch. Wie geht es dir denn?
Habe bei Lina gerade eine menge an Pöckchen auf dem Rücken entdeckt und bei uns im Kiga ging ja Röteln um, also morgen früh dirkt zum Arzt*grrr*hoffe das es das nicht ist :(

Panda

Aktives Mitglied
Hallo, echt, wir schieben uns die Bälle ja immer hin und her...
Es sieht nicht nach Infekta aus - man mag es kaum glauben normal sind die zwei um 6 im Bett, jetzt leigen sie aber gerade unter deinem Trapez , erzählen und freuen sich ihres Lebens...Dabei haben sie heute nur ne std. im Kiwa geschlafen... ?(

Mein Rücken ist einen Tag gut den anderen wieder schlechter ein ewiges auf und ab..während ich heite beim Kia war hat meine HH das ganze Bad inkl. Fliesen geputzt :-D. Wie geht es denn dir?

Mensch, da drück ich mal die daumen für Lina.... :druecker und vorsichtshalber nochmal :druecker

M

mamavonzweien

Guest
Gerade beim Fiebermessen hatte Lina 38,6 hat direkt ein Zäpfchen bekommen damit es die Nacht nicht schlimmer wird, hoffe das sie/wir durchschlafen können, der ganze Oberkörper, außer Gesicht hat diese Pöckchen, aber mit Röteln kenne ich mich nicht aus, mal sehen was der Doc.morgen sagt
Mir gehts seit heute sehr gut, klar, kurz nach dem putzen merke ich ihn immer ne weile, aber kurz danach wirds beser
Na, dann schick mir auch mal dein HH her ;-)
Aber Bad putzen macht mein Mann immer einmal in der Woche gründlich, ich wische halt nur jeden Tag die ganzen Öberflächen ab, Spiege, Toilette u.s.w. bin froh das er das macht.
Mein kleiner war grad auch noch fit, hat hier rumgequitscht und bis über beide Ohren gegrinst, aber Pascal bringt ihn grad zu Bett :-D

Panda

Aktives Mitglied
Lenja schläft jetzt und Papa wippt Alica :-D
Na, da haste ja doch einen Vorzeige ehemann!!!!
Was machen die Fahrstunden und seine Lernerei?

M

mamavonzweien

Guest
Achja, er hat ja jetzt Ferien und ich werde ihn dann viel abfragen in dieser Zeit. Damit er es auch lernt wie es in der Prüfung ist

Mein Führerschein, tja, muß noch 6 Theoriestunden machen und dann komt halt der Rest, gehe die Woche noch 3 mal und hoffe dann, das ich bis nächste Woche Donnerstag mit der Theorie fertig bin, muß auch noch lernen ;-)

M

mamavonzweien

Guest
ich hoffe wirklich das es vielleicht nur Fieberbläschen oder sowas ist, mal sehen, werde morgen direkt berichten

So, mache jetzt mal den PC aus, wollen gleich baden gehen. Finn will aber irgendwie noch nciht schlafen :(

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Süßen,
was macht der Gesundheitsstand bei euch??? Ich drück euch die Daumen, dass es euch gut geht und nicht allzu großer Stress ausgebrochen ist :maldrueck

Liebe Grüße!!
Anja

M

mamavonzweien

Guest
AAAlllso, Lina hat Scharlach :(, gehts natürlich auch dementspechend
Finn hat heute seine Impfe bekommen und jetzt auch Temeratur :(
Naja, solange es nicht schlimmer wird, aber der Arzt sagt mit dem Scharlach wirds sofort besser wenn man die Therapie anfängt
War grad wieder bei der Theorie, nur noch 5x :-D
Hier regnets gerade wieder,aber heute mittag war wieder super schön

Hoffe euch geht es gut

Panda

Aktives Mitglied
:troest :troest :troest für euch alle drei.....wenn dann richtig oder????
Wir werden die Impfung morgen nochmal in Angriff nehmen....Temp. ist weg...
Hatte heute zwei super gut gelaunte Babies :love1 die seit über ner stunde friedlich schlafen.... :love1
Was zieht ihr zum babyschwimmen an? Badehose mit innenleben oder einfache badewindelnß Wir fangen bald damit an :-D

@anja dir geht es gut?

@susanne: wo bist du??????

B

bluemoon

Guest
Puh, Scharlach... ich kann kaum noch zählen, wie oft wir das hier schon hatten - hoffentlich geht's euch ganz schnell wieder gut und Finn mit seiner Temperatur auch!!

Panda, da hast du aber sehr liebe Babys!! Milan hatte heute einen Schlechte-Laune-Tag. Hab das Gefühl, dass er einen Wachstumsschub hat, er ist irgendwie anders als sonst. Ansonsten geht's uns aber ganz gut.
Geimpft haben wir noch gar nicht, ich will da erst mit ca. 7 Monaten mit anfangen... und Babyschwimmen waren wir auch noch nicht.... Wir schwimmen bisher nur in der Badewanne ;D

Heute sind wir Inliner-Spazierengegangen - hat richtig Spaß gemacht. Milan im Buggy und mit den großen Jungs mit Inlinern ein bisschen rumgefahren. Ach, das Wetter ist wirklich göttlich. Zu regnen hat es dann aber doch noch angefangen, aber erst nach dem Abendessen, da war's egal. :engel

Ich wünsch euch eine schlafreiche Nacht!!!!!!!!!
:maldrueck
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Wir ziehen eine ganz normale Badehose an, so eine wie wir auch anziehen, habe sie von H&M, finde diese Schwimmwindeln grausam steif, wünsche euch da viel Spaß dabei. Wir fangen nach Ostern wieder an, waren ja dauernd krank :(

@Anja
das hört sich ja nach einem schönem Tag an

Schaen eure schon mehr im Kiga oder schlafen sie immernoch soviel?

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu... bin auch mal kurz da...

sarah gehts blendend nur mir nicht...
hab voll angst, dass bei der op was nicht gepasst hat: hätte 2 wochen schmierblutungen haben sollen... seit montag ist nun nix mehr, dafür wieder das selbe wie vor der op :heul

nach wohnung/häuser gucken wir auch immer noch aber war bisher noch nix passendes dabei :(

mein weißheitszahn wächst und ich ne richtig dicke backe seit 3 tagen dazu kommt noch, dass ich irgendwas am linken fuss hab. kann nur noch mit den zehen auftreten. fühlt sich an wie ne verspannung, aber das wird nicht besser... und mein doc ist in urlaub :(

mit den schwiegereltern gibts nur noch ärger :angryfire

hab mir gestern wieder das XXL angeguckt mit den großfamilien und könnte :heul :crying hätt auch gern soooo viele kinder, aber ohne geld ist das wohl nicht so... frag mich echt, was die verdienen um dann auch noch das teure zeug kaufen zu können :rolleyes:

wünsch euch allen gute besserung und das ihr bald wieder schönes wetter habt ;-)

Oben