bei uns ist voll der nebel da
die backe ist unterhalb des unterkiefers recht dick - sowas hatte ich schon öfters... ist immer wenn ein weißheitszahn wächst X(
meine schwiegereltern haben uns am WE mal wieder versetzt. zuerst hieß es am freitag sie kommen samstag - ist ja schönes wetter und da gehts dann schön in den biergarten. samstag war aber mieses wetter und schon kam der anruf, dass sie nicht kommen. wir sollten aber am sonntag zu ihnen. obwohl mein mann ihnen davor schon gesagt hat, dass wir aus spar-gründen jetzt nich tmehr soviel rumfahren. und für sarah ist das ja auch stress... ja wir sollten trotzdem sonntag kommen weil der pc meiner schwiegermama komische töne von sich gibt :sn7
wir sind aber nicht gefahren... dafür aber am montag vorbei gekommen... tja, als wir ankamen stand ein nagelneuer pc da :angryfire und dafür sind wir dann 70km gefahren um zu hören, dass sie den alten jetzt doch nicht mehr haben wollen :angryfire
mein mann ist voll enttäuscht und ich stinksauer... das hat ja schon ein längeres vorspiel, aber jetzt reichts mir!!!
immer sollen wir zu ihnen kommen... mir sarah ist das aber nicht so einfach wie früher... und meinen schwiegereltern gefällts ihr ja eh nicht...
ach das nervt nur noch :angryfire
und dann werden probleme nie offen besprochen. alles wird geschluckt. mein mann wollte am montag mti seiner mutter grad wegen samstag reden. da kamen sonstwas für aussagen aber nix was wirklich was damit zu tun hatte :angryfire
angelogen werden wir dann auch dauernd... wegen samstag wurde mir am telefon nämlich gesagt sie hätten zuviel stress weil sie in die innenstadt, ins einkaufszentrum und in nen zoomarkt wollten... tja, sie waren nur kurz in nem baumarkt kam dann hinterher raus... da wurde mein mann dann richtig sauer. man kann ja wohl ehrlichkeit erwarten, oder???
dann immer das gejammer, was z.b. ein windows xp neu kostet (100euro) aber spontan nen pc für 700 euro kaufen :wand :wand :wand :wand :wand
tschuldigung, jetzt reg ich mich schon wieder so tierisch auf :wand
gehört ja nicht hierher
bin ich froh, dass wir die so schnell nicht mehr sehn.
ihr müßtet mal meinen mann sehn... den nimmt das voll mit