nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Panda

Aktives Mitglied
Hey, wehe du brichst ab, ich habe einen und dann komme ich und versohle dir den Hintern....... :nanana
Soll halt klare Zeiten setzen wenn er lernen will...Und wann Freizeit und wann helfen-kannst ja auch nicht alles allein machen! :shake

M

mamavonzweien

Guest
das ist es ja, wir besprechen das so jeden 2.Tag und dann aufeinmal kommt wieder ne blöde Bemerkung, echt, bin immoment nur noch genervt von ihm*grr*

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu ihr zwei... auch der rest :bye:

darf ich auch kurz jammern???

waren heute beim doc - muss morgen um 9 da sein :angst

sarah ist in der zeit bei meiner mama zu hause - die wohnt näher am kh als wir... soweit so gut...

nur sarah spielt wohl nicht mit... sie hat heute nachmittag KEINEN hunger bekommen... als sie dann 1,5 std drüber war haben wir ihr was angeboten. sie hat auch bischen gegessen... etwa 45 min später alles wieder :kotz:

um 7 hab ich sie dann gebadet und so gegen 8 hätte sie die nächste flasche kriegen sollen. hab ich auch fertig gemacht - alles wieder :kotz:
und das nun 4x hintereinander... aber dann vor hunger schreien :heul

bin total runter... habs mit der 2er versucht dann mit PRE - nix...

grad hat sie gelb gekotzt... :heul :heul :heul :heul :heul :heul

supertanni

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

Susi geht es deiner Kleinen besser? Ich drück die Daumen :drueckerdas alles schnell vorbei ist :kisses.

mamavonzweien gib nicht auf den Führerschein schaffst Du

Ich bin heute Morgen echt super genervt, ich glaub Männer sind alle gleich :angryfire Ich bin jetzt seit 2 Uhr hoch und kümmere mich um das Baby das leider nicht schlafen kann :gaehn, dann hab ich zu meinem Mann nur gesagt das er nächste Nacht vielleicht auch 1 mal aufstehen muss, damit ich nach 4 schlaflosen Nächten wenigstens mal 2-3 Stunden am Stück schlafen kann, sein Kommentar war "Dann kann ich ja gleich meinen Job aufgeben" :wand
Der spinnt wohl, klar hab ich die Hauptarbeit mit den Kindern, aber einmal die Nacht aufstehen ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Wünsche einen :sonne Tag

Tanja

Susanne

Namhaftes Mitglied
Morgen...

Sarah schläft nun seit gestern abend... aber essen wollte sie nix mehr. bin gespannt ob sie jetzt wenigstens frühstücken will ?(
sie schlummert noch und wir werden bald abgeholt... darf sie also gleich wecken gehn :angst ;-)

Männer:
bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht. ;-)
meiner hats doch echt schon öfter fertig gebracht, dass er mich nachts aufweckt um mir zu sagen, dass sarah ihren schnulli wieder will - anstatt einfach selbst aufzustehn, wenn er eh schon wach ist :wand
wenn ich dann meine hausarbeit erledigen möchte und er zu hause ist, dann plan ich ihn natürlich mit ein, dass er sarah kurz nimmt. dann kann ich meine arbeit viel schneller machen - und hab somit wieder mehr zeit für sarah und ihn... da kommt dann nur immer die genervte frage 'wie machst du das eigentlich wenn ich in der arbeit bin' :angryfire na, alleine aber es dauert länger :wand :wand :wand
er kommt nicht damit klar, wenn er wo anrufen muss und die nummer wählt schon, dass er nebenbei noch in die küche geht und z.b. nen schnuller holt :rolleyes:
aber wehe, er ruft mich aus der arbeit an... dann muss ich mit ihm telefonieren, in seinem auftrag ne e-mail wegschicken und auf sarah gucken - da fragt er auch net wie ich das mach :shy
das selbe mit seinem pc-spiel. er spielt das schon etwa 1-2 wochen... da darf sarah nicht weinen, nicht mit ihm plaudern und wir dürfen nicht zugucken (ist recht schwer, da der pc im wohnzimmer steht)... ich darf ihn nichtmal anreden, weil er dann verlieren könnte...
nun spiel ich das spiel jetzt auch... da stellt er sich mti sarah neben mich und quakt mich mit irgendwas zu und unterhält sich richtig mit mir... nebenbei muss ich ihm noch sagen, was sarah grad hat weil sie quengelt :shy
nur komisch, dass ich trotzdem spielen kann ;D

männer sind einfach große kinder ;D
nicht ärgern!!!

und schon gar nicht den führerschein abbrechen @mamavonzweien!!!!
siehs doch mal so oder sags deinem mann so: wenn er jetzt zeit opfert bis du deinen schein hast, dann hat er anschließend mehr seine ruhe, weil DU mit den kids wegfahren kannst ;D

Tanja: nein, einmal aufstehen ist nicht zuviel verlangt - aus der sicht der frau... männer haben wohl angst, dass es dann IMMER so ist :rolleyes:
und für deinen kleinen hoff ich, dass er bald wieder schlafen kann :druecker

:druecker :druecker :druecker das es mit euren männern 'besser' wird ;-)

Panda

Aktives Mitglied
Tanja:wie sieht es denn am Wochenende aus????? Darfst Du da ausschlafen?
Da mach ich immer die Nachtschicht und ab 6 ist er dran und ich darf ausschlafen solange ich will :druecker
Oder mach es wie ich: darf mich wegen dem Rücken nicht so um die zwei kümmern also blieb mehr an meinem Mann hängen, vor ein paar Tagen nachts als eine weinte hab ich zu ihm gesagt er soll ruhig liegenbleiben ich mach schon....Hab mich umgedreht und weitergeschlafen... :rofl Ich weiß von nix!!!!!
Jaja, die Zockerei...... :mua
Gute Besserung für die Maus und viel Glück für Dich Susanne!

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

am Wochenende ist es leider nicht anders.Aber das wird sich jetzt ändern,ich streike am Wochenende :mua ich schliess mich ein und er darf mal merken wie anstrengend das mit den zwei Kleinen ist.

LG
Tanja

M

mamavonzweien

Guest
@Susi

so haben wir das ja anfangs besprochen, das ich jetzt schnell den Führerschein mache und er dann hinterher viel ruhe hat. Habe ihm jetzt in Auftrag gegeben, mir schriftlich die Zeiten aufzuschreiben wann ich Fahrstunden nehmen kann, damit er hinterher ja nichts mehr sagen kann.

Mein Mann steht auch nicht NAchts auf, hat er bis jetzt einmal gemacht :shake
Aber das wird sich dieses WE ändern, da will ich einmal länger schlafen

So, habe gestern Finn 3 Stunden im Tuch getragen und jetzt ist der Rücken platt, kann mich nicht mehr bücken, nur laufen geht*grrr*kriege die Krise, kann dann gleich wieder meine Corsage tragen, die ja SOOO bequem ist :(
Hoffe das ist jetzt nicht wieder so lange last damit habe

Hier scheint die Sonne und es ist suuper schön draußen, war grad schön mit Kind und Hund spazieren :-D

Panda

Aktives Mitglied
Habe gerade auch ein si schickes Teil an....

Da hab ich mit meinem Mann ja richtig Glück gehabt.....Aber pssst-muß er ja nicht wissen....

OK-dann bin ich mal gespannt wie euer Streik verläuft.....Ich drück euch die Daumen!!!!!!Macht doch auch mal einen Tag blau :sonne

Susi alles in Ordnung?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, alles in ordnung.... sarah ist zwar immer noch knatschig und schläft viel aber egal - das wird wieder ;-)

hatte wohl nur ne dicke schleimhaut die wie polypen aussahen... ist raus und alles wird gut :-D

muss mich heute noch schonen und ab morgen bin ich wieder fit... mensch, ich bin soooo erleichtert ;-)

viel glück bei euren streiks ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
nö ;-) ich hab noch nie gestreikt und habs auch nicht vor...

was ich geschrieben hab, ist zwar die realität, aber er hat ja auch viele gute seiten ;D

und ich kann teilweise auch ganz schön launisch zu ihm sein... das hebt sich schon irgendwie auf ;-)

M

mamavonzweien

Guest
so,war grad wieder bei der Theorie,erst die hälfte geschafft :gap, nächste woche bin ich dann fertig*puhhh*aber dann die Prüfung, naja, klappt schon

@Susi
schön das es das nur war :maldrueck

Wünsche euch einen schönen abend ihr lieben :winken:

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Leidensgenossin: Wie geht es deinem Rücken ? Vom Rumtragen erholt?
Hast du schonmal was anderes als Tuch getragen-habe mich gerde erst im entsprechen Threat schlau gemacht...mich lachen 1 bis 2 ergos an...
So, ein kleines Nickerchen bis zur nächsten füttrung.... :-D

M

mamavonzweien

Guest
Meinem Rücken geht es wieder besser, nur noch leichte schmerzen. Habe mich jetzt dazu entschlossen gar nicht mehr zu tragen, also auch nichts anderes als Tuch, klar wede ich ihn so tragen, aber nicht mehr unterwegs, war froh das ich keine schmerzen mehr hatte. Naja, kann man nichts machen, aber er hat halt auch nichts von mir wenn ich ihn nicht mehr heben kann.
Waren grad wieder beim Pekip, waren heute nur zu dritt, alle anderen waren krank :(, aber ne kleine runde war auch schön

Susanne

Namhaftes Mitglied
:bye: :bye: :bye:

kommen grad von der impfung: sarah hats super vertragen und macht nun mittagsschlaf ;-) sie hat nur den doc angeschimpft :rofl

doc hat gleich U5 mitgemacht mit dem ergebnis: besser könnts nicht sein :-D

sie ist nun 66,5cm groß und wiegt 7500gramm :]

wünsch euch noch nen :sonneigen tag... hab grad total viel sonne getankt und das tat gut :-D :-D :-D

Panda

Aktives Mitglied
ich werde bald wieder mit Kieser anfangen, dann ist mein Rücken hoffentlich bald fit um meine beiden richtig durch die Gegen zu schleppen!
Wie gefällt dir der Pekip Kurs? Macht ihr auch babyschwimmen?
Wir fangen mit beidem im April an, bis dahin haben sie ja 2 x die Woche KG....

Herzlichen Glückwunsch susanne zur bestandenen U5!!!!!!

Ich habe heute ausgeschlafen! die HH war 3 Std. spazieren und ich habe gepennt!

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Huhu,

wir fangen im April auch einen Pekip-Kurs an und ich freu´ mich auch schon drauf. Babyschwimmen machen wir auch seit 3 Wochen und das kommt bei Linnea auch echt gut an.

Ich werde im Mai mit der Rückbildung beginnen (hatte ich schleifen lassen *schäm*). Das ist dann nicht die normale Rückbildung, weil es nicht von der Kasse übernommen wird und ich dafür auch jetzt zu spät bin - die Kasse zahlt nur wenn man in den ersten 4 Monaten nach der Geburt einen Kurs beginnt.

Jetzt mache ich Beckenboden-/Rückenschule/Funktionelle Beckenbodenarbeit/Funktionelle Beckenbodenbehandlung. Mal sehen wie das wird - ich zahle 25 Euronen und die Kasse 75 Euronen.

Ich wollte auf jeden Fall noch so was machen, weil es ja echt wichtig ist.

Habt Ihr alle Rückbildung gemacht???

M

mamavonzweien

Guest
Ja ja die Rückbildung :( aabbeer man kann es ja bis zum hakben Jahr danach machen :-D

Und nun, habe heute mittag gesagt meinem rücken gehts besser, tja und jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich nicht mehr bewegen :heul
Fing nach dem putzen an, habe sogar jetzt wieder diesen pochenden schmerz sogar wenn ich ruhig liege, bin grad völlig am verzweifeln, weiß nicht wie ich das morgen früh mit den beide´n schaffen soll und wie ich zum arzt kommen soll, mir gehts echt mies :heul
Muß auch wieder Kieser machen, hab es vor der SS leider nicht allzulange gemacht
War grad schon am überlegen ob ich ins KH fahre, aber beide sind so müde das sie gerade ins bett gebracht wurden. Oh man, alles mist

Pekip war wieder schön, Babyschwimmen machen wir nach den Osterferien weiter, gestern konnte mein Mann nicht und davor war Finn krank

@Panda
super das du dich ausruhen konntest
@Susi
war ja bei deiner maus nicht anders zu erwarten :-D

Meine Mama hat mich früher bestimmt immer hingesetzt, haben darüber nämlich heute beim Pekip gesprochen, das alle mit frühen rückenschmerzen, meistens viel in Wippen saßen oder viel hingesetzt wurden :crying

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich bin auch viel in der wippe gesessen, aber meinem rücken gehts - trotz übergewicht - soweit gut. ;-)

bei sarah wechsle ich immer ab - mal wippe, mal boden mit decke, mal hochstuhl, mal laufstall - einfach alles mal so durch... so wirds ihr auch nicht langweilig ;-)

wobei ihr favorit deutlich der hochstuhl ist, da sie da am meisten sieht ;D

wünsch euch gute besserung, ihr rückenkranken :troest

rückbildung hab ich nicht gemacht und werd ich wohl auch nicht. hab in nem heftchen ein paar anleitungen wie man den bauch wieder in form bringt und von meiner mutter ein paar tips bekommen (u.a. sportlehrerin ;-)) - da krieg ich den schon wieder irgendwie hin... davor war er ja auch nicht so wirklich prickelnd... er ist eigentlich fast genauso wie davor und eben mit mehr streifen :( aber da hilft auch keine rückbildung :shake

geh jetzt wieder spielen :-D sarah schläft schon wieder seit über ner stunde :p

Panda

Aktives Mitglied
Hey Jacqueline , schau das du ne Spritz oder so bekommst....Voltaren, ABC Pflaster heiße Wanne, Wärmflasche....das ist echt mist: einmal rückengeschädigt immer rückengeschädigt.... :(
Schon dich bloss!!! Kann nicht morgen früh jemand auf die beiden aufpassen damit du zum Arzt kannst? oder jetzt noch ins KH? Drück dir die Daumen und gute Besserung!

Rückbildung hab ich auch nicht gemacht, keine zeit keine Lust.... :verleg

M

mamavonzweien

Guest
Immernoch nicht besser :heul
HAbe gerade meine Cousine angerufe, sie wird mich wohl fahren, ist eigentlich immer für mich da. Aber ich kann den kleinen kaum heben. Neee, ne spritze will ich nicht, nehme immer megamäßige Tabletten, hatte auch malk ein reizstromgerät zu hause, habe ich vor ca.2 Monaten abgegeben :(
Mal sehen, rufen grad die Ärzte durch wo ich nicht allzulange warten muß

Oben