Morgen...
Sarah schläft nun seit gestern abend... aber essen wollte sie nix mehr. bin gespannt ob sie jetzt wenigstens frühstücken will ?(
sie schlummert noch und wir werden bald abgeholt... darf sie also gleich wecken gehn :angst ;-)
Männer:
bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht. ;-)
meiner hats doch echt schon öfter fertig gebracht, dass er mich nachts aufweckt um mir zu sagen, dass sarah ihren schnulli wieder will - anstatt einfach selbst aufzustehn, wenn er eh schon wach ist :wand
wenn ich dann meine hausarbeit erledigen möchte und er zu hause ist, dann plan ich ihn natürlich mit ein, dass er sarah kurz nimmt. dann kann ich meine arbeit viel schneller machen - und hab somit wieder mehr zeit für sarah und ihn... da kommt dann nur immer die genervte frage 'wie machst du das eigentlich wenn ich in der arbeit bin' :angryfire na, alleine aber es dauert länger :wand :wand :wand
er kommt nicht damit klar, wenn er wo anrufen muss und die nummer wählt schon, dass er nebenbei noch in die küche geht und z.b. nen schnuller holt
aber wehe, er ruft mich aus der arbeit an... dann muss ich mit ihm telefonieren, in seinem auftrag ne e-mail wegschicken und auf sarah gucken - da fragt er auch net wie ich das mach :shy
das selbe mit seinem pc-spiel. er spielt das schon etwa 1-2 wochen... da darf sarah nicht weinen, nicht mit ihm plaudern und wir dürfen nicht zugucken (ist recht schwer, da der pc im wohnzimmer steht)... ich darf ihn nichtmal anreden, weil er dann verlieren könnte...
nun spiel ich das spiel jetzt auch... da stellt er sich mti sarah neben mich und quakt mich mit irgendwas zu und unterhält sich richtig mit mir... nebenbei muss ich ihm noch sagen, was sarah grad hat weil sie quengelt :shy
nur komisch, dass ich trotzdem spielen kann ;D
männer sind einfach große kinder ;D
nicht ärgern!!!
und schon gar nicht den führerschein abbrechen @mamavonzweien!!!!
siehs doch mal so oder sags deinem mann so: wenn er jetzt zeit opfert bis du deinen schein hast, dann hat er anschließend mehr seine ruhe, weil DU mit den kids wegfahren kannst ;D
Tanja: nein, einmal aufstehen ist nicht zuviel verlangt - aus der sicht der frau... männer haben wohl angst, dass es dann IMMER so ist
und für deinen kleinen hoff ich, dass er bald wieder schlafen kann :druecker
:druecker :druecker :druecker das es mit euren männern 'besser' wird ;-)