Schön das es nich wieter seine runden gedreht hat. Aber das haben zur Zeit echt viele, heftig wie das so viele abbekommen.
Hätte sie auch aus der Schule gelassen, man weiß ja nie
Finn hat gerade wieder mal Krupp Husten, aber es hält sich in Grenzen, vorgestern nacht bin ich dann in sein Zimmer geschlichen, weil er immer total schwer atmete und dann kam nichts mehr und über die Überwachungskamera hörte sich das wie atem aussetzer an, wars aber nicht. Naja, konnte aber nicht schlafen und hab mich dann bei ihm auf den Boden gelegt, mach ich auch nicht mehr, werd jetzt erstmal Klappmatratzen kaufen :rofl
Ja, Lina ist auch wieder schön erkältet und Pascal auch und ihr wißt doch wie Männer leiden*Puhh*
Mit Lina hab ich am Dienstag einen HNO Termin wegen der Sprache und dann werden wir zum Logopäden gehen, hoffe das ihre Aussprache dann schnell besser wird, also das sie da gut mitmacht
Jaaaa, jetzt ist WE, ich habe Urlaub :applaus
Werdengleich nach Ikea fahren, muß noch was für die Spielgruppe besorgen, dann muß ich noch Lieder und Fingerspiele zusammenstellen,ja und dann, werde ich malen, malen, malen, da freu ich mich schon seit ewigkeiten drauf
By, by ihr lieben
aaahhhh hab noch wasfür euch
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4
hahahaah :geb5