Hallo ihr Süßen,
ich denke, beim Thema Schlafen steckt man einfach nicht drin... Das Kind einer früheren Freundin schlief in den ersten zwei Lebensjahren nie vor 22 Uhr ein, meistens eher später... und mittags schlief der Kleine mal ne halbe Stunde, mehr auf keinen Fall - wenn überhaupt... Arme Daby, lass dich mal knuddeln... :troest
Milan ist ja nachts immer recht häufig aufgewacht, inzwischen nur noch einmal und immer öfter schläft er jetzt auch durch. Wir bringen ihn immer so gegen 20 Uhr ins Bett und morgens schläft er bis 8 / halb9... eine göttliche Zeit!!! Meine drei Großen waren in dem Alter immer spätestens um 6 Uhr fit - das war für mich immer das größte Grauen... bäh... Insofern stehe ich bei Milan gerne nachts nochmal auf und geb ihm ein Fläschchen, dafür ist man dann morgens echt ausgeschlafen... und während der Woche sehe ich ihn morgens gar nicht... :wow
Mittags schläft Milan immer so von ca. 14 Uhr, oft zwei Stunden, ansonstens aber mindestens eine Stunde...
Aber ihr - es wird alles besser!! Das ist so sicher wie nix ;D Bei meinen Großen war der ganze Schlafstress immer mit 2 Jahren gegessen... Und spätestens wenn sie in den Kindergarten müssen, stehen sie auch nicht mehr so früh auf.. lach...
Ich wünsch euch einen schönen Samstag!!!
:maldrueck
Anja