Hallo ihr lieben
@Anja
schön das wieder ruhe auf der Arbeit einkehrt, kann mir vorstellen das es sehr anstrengend ist.
Milan ist immernoch ein bissl krank?Das ist ja echt zum Mäuse melken
Lina hat seit gestern auch wieder Fieber, heute morgen meinte sie dann auch das es ihr schlecht ginge, hab sie dann auch zu Hause gelassen, aber jetzt gehts ihr wieder gut
Bei uns wird sich jetzt wieder viel verändern. Wir ziehen wieder um :heul2
1.Fühle ich mich hier so allein, hab ja niemanden hier
2.Will ich im nächsten Jahr meine Ausbildung machen und versuche ja schon lange eine TM zu finden, nur erklärt sich niemand bereit um 06.00 anzufangen
3.Hatten wir finanziell soviel Mist in der letzten Zeit, das es uns das Genick gebrochen hat und wir von unseren Rechnungen nicht runter kommen :shake
Und das allerschlimmste bei der Sache ist, das wir uns entschlossen haben Barney Bärchen abzugeben, da wir in eine 70qm Wohnung ziehen, ohne Garten und wir auch nicht mehr die Zeit hätten wenn ich die Ausbildung mache, hier wärs kein Problem gewesen, er hätte bei trockenem Wetter im Garten bleiben können.
Und was noch dazu kommt, ist das meine Stiefmama, die sich ja angeboten hat auf die Kinder aufzupassen-wir ziehen bei ihr ins Haus-so eine schlimme Allergie hat, das sie zur Zeit auch nicht zu uns kommen kann, aber das war ja bisher nicht das Problem, nur wenn sie die Kinder hütet, geht das nicht. Ich sag euch, wir sind hier fast jeden Tag am weinen :heul2
Naja, haben halt super Pech in letzter Zeit gehabt und da müssen wir nun durch, damit es uns bald besser geht :crying
@Susi
das mit der Wohnung ist ja wirklich blöd, aber ich kann ein wenig die Leute verstehn, weil in letzter Zeit viel über so Mietnomaden gezeigt wird und ich glaub da haben viele echt Angst vor. Unsere jetzigen Vermieter hatten das auch schonmal.
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell was findet und die Vermieter sich da nicht so den Kopf machen
Und Finn ist auch schrecklich bockig, ich geh da auch nicht drauf ein und wenns ganz schlimm wird, bringe ich ihn für 1 Min. in sein Zimmer