Erzähl mehr Susanne*grrr*
nein, scherz :rofl
Ich hatte voll die ätzende NAcht, wollten gestern erstemal um 20 uhr ins Bett, schööön, mein Mann hat auch geschlafen, aber ich, nein. Mein kleiner schläft sonst immer um 20h, spätestens 20.30h, gestern aber erst um 22.30h :shake , bin echt ausgelaugt. Dann um 2h kommt meine Tochter, die ging dann auch erst um3 uhr wieder ins Bett, um 4 der kleine wieder bis 5 wach und um 07 uhr stand dann meine Tochter wieder auf der Matte :crying
@ Peanut
Wenn es mit dem stillen nicht klappt, dann klappt es nicht-. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, ist es auch fürs Kind nicht schön. Weiß es selber von meiner ersten Tochter. Hatte mir damals auch wegen anderen so einen Kopf gemacht, aber das würde mich jetzt nicht mehr interessieren. Dein kleiner merkt es auch wenn dir dabei nicht gut geht
Und so sag es auch deinem Mann
:maldrueck ganz doll dich mal drück. Fühle mich auch oft total schlecht, wegen irgendwelchen kleinigkeiten. HAbe oft durchhänger weil ich einfach überfordert bin.Ich hoffe das es dir bald besser geht
:troest
@ Tanja
Hoffentlich geht es euch mal bald besser. Ihr habt ja Pech am laufendem BAnd. Ihr tut mir wirklich leid :troest