Wie du es bis morgen aushalten kannst, weiß ich leider auch nicht, Katja, denn ich bin selbst immer ganz verrückt und finde kein Rezept gegen diese Aufregung. Aber das erste Mal die Fruchtblase im Ultraschall zu sehen, plus Fruchtblase und Fruchthöhle, dass war für mich so ergreifend, dass ich wie wild mit den Tränen gekämpft habe. Und dann eine Woche später das Herz schlagen zu sehen, oh Gott, da wäre ich dem Arzt am Liebsten um den Hals gesprungen.
Ich bin auch total vergesslich geworden, muss mir alles aufschreiben, es ist schlimm! Und das Schlimmste ist, das ist mir so egal! Diese Gelasseneit kenne ich überhaupt nicht an mir. Ich bin total gelassen!
Ansonsten war ich am Donnerstag zum letzten Mal beim Arzt. Babylein hat das Gummibärchenstadium übersprungen. Eigentlich war ich davon ausgegangen, einen Gummibären bewundern zu dürfen, statt dessen war da bereits ein richtiges kleines Baby: mit Ärmchen und Beinchen. Ganz zuckersüß. Mir sprang mein Herz fast aus dem Körper vor Entzücken!
Heute hatte ich ein wahnsinngies Ziehen im Unterleib, machte mir schon schreckliche Sorgen, aber jetzt bin ich mir sicher, dass meine Gebärmutter, mein Bauch einfach nur weiter gewachsen sind. Mein nächster Arzttermin ist am Donnerstag,den 17. Da bin ich dann schon am Ende der 10. Woche, juhu, juhu, juhu!!!
Liebste Grüße und an Katja eine tolle Ultraschallsicht morgen mit entzückenden Bildern,
Katrin