Ihr könnt mich beglückwünschen, dass ich es immer noch aushalte ohne zu schreien! :-D
Nein, war nur ein Witz! Der Termin gestern hat ergeben, dass mein GH butterweich ist, verkürzt und immer noch gute 2 cm.
Habe einen Cocktail bekommen aus homöophatischen Mitteln, die ich gestern genommen habe. Eigentlich sollten die Wehen damit richtig losgehen, aber sie haben aufgehört. So konnte ich mich gestern Abend richtig schön entspannen und habe auch gut geschlafen. Jetzt halte ich es noch ein paar Tage gut aus.
Was mir nur zu schaffen macht, sind die Wassereinlagerungen. Dadurch ist meine Durchblutung so schlecht und mir schlafen die Hände ein, bzw. werden taub. Das ist ein ganz "ekeliges" Gefühl. Morgen muss ich erst zur Ärztin und dann kommt die Hebi.
Achso...meine Plazenta ist ein bißchen verkalkt, aber nichts Dramatisches.
@Galaxie
Schön wäre es ja, aber ich kann es gar nicht mehr glauben, dass das mal passiert. Ist irgendwie so irreal.
@Adolce
Habt ihr heute gar keinen Feiertag? Ich drück dir die Daumen für deinen Termin!
@katnau
So geht es mir auch. Ich hätte so gerne meinen Mann hier, wenn es losgeht. Wir haben heute Feiertag und da hat er sich den Montag frei genommen. Wäre so schön gewesen, wenn er sich dieses WE auf den Weg gemacht hätte. Morgen muss mein Mann ja wieder los.