Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich einfach mal kurz melden obwohl die Zeit sehr knapp ist momentan. ;D
Uns gehts supergut,wir sind seit Sonntag schon daheim,waren also nur eine Nacht im KH.Zuhause ist es doch viel viel schöner und kuscheliger.Wir lernen grade das Stillen und kommen schon ganz gut zurecht.Im Moment liegt der Kleine völlig abgefüllt neben mir. :applaus
Die Geburt war wirklich ganz ganz toll und hat von der 1. Wehe (die ich erst als "verklemmten Pups" gedeutet habe
) bis zu Kimis "vollständigem Erscheinen" ziemlich genau 7 Stunden gedauert wobei ich auch nur 5-6 Wehen hatte (die Übergangsphase wie ich nun weiß) die echt RICHTIG heftig waren,alles andere war wirklich aushaltbar.
Und als ich dachte" wenn das lange so geht will ich aber ´ne PDA" war der MuMu schon vollständig geöffnet und ich konnte pressen (was ich mir aber vorher nicht sooo anstrengend vorgestellt habe :gap).
Ich hatte irres Glück,bin nicht geschnitten worden,nicht gerissen und hatte nur minimale Abschürfungen an den Schamlippen.
Meine Hebi war bisher jeden Tag da und hat mich superlieb unterstützt und sagt mir immer wie toll wir das alles machen.Das ist echt richtig schön! Und ich kann Euch überhaupt nicht sagen,wie unglaublich wahnsiinig doll verliebt ich in den kleinen Hasen bin! :love1
Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder von Kimi,gleich müssen wir nämlich zum Kinderarzt,zur U2.
Ich denke ganz viel an Euch und drücke vor allem Dir Galaxie und Dir,Carola ganz fest die Daumen (und Kimis noch dazu!).
Ich erzähle mal mehr wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit haben sollte ;-)
Alles alles liebe,
Katja und der süßeste Schnuffelschatz der Welt