Frage -  Ort für CT

WO ?

• egal, kommer überall hin

Stimmen: 0 0,0%
  • im langweiligen KASSEL

• im spießigen GÖTTINGEN

• Vechta

• Umfrageteilnehmer
    16

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin mir sicher, daß es das Holiday Inn war. Abfahrt Göttingen Mitte, dann am Ring irgendwo rechts. ich suche mal.

M

Mine

Guest
micha, es gibt nicht nur ein göttingen in deutschland. und das göttingen was ich meine, hat keinen ring in der nähe der autobahn - eigentlich gar nicht in der city. oder meinst du den kreuzbergring? das würde mich aber arg wundern.

W

Worf

Guest
mine, wir könnten jetzt mit der abstimmung aufhören. dann wäre das ct in köln ;D

M

Mine

Guest
meinst du das freizeit in? wenn ja, da übernachte ich auch gern, aber dann darfst du wieder die zimmer zahlen :aetsch

M

Mine

Guest
@franky: neeeein! :angst ;D nein, aber mal ernsthaft. wir sollten schon festsetzen, wann die abstimmung vorbei ist. finde ich.

S

sanne

Guest
Mir ist es egal, ob in Köln oder Göttingen - ist beides furchtbar weit weg... :(

Aber wo fährt man nicht alles hin..! ;-)

Wenn es nur ein ordentliches, bezahlbares Zimmer ohne Kakerlaken und Wanzen gibt! :-D

Tin

Aktives Mitglied
und warum votet hier eigentlich niemand für Vechta? :whatever

Soooo eine schöne Stadt hach.... :love1

W

Worf

Guest
weil die meisten denken, es hieße 'vectra' mit nem rechtschreibfehler. ;D

Kullerauge

Immer in Aktion
ich bin dafür das spießig vor göttingen zu entfernen und dafür romantisch einzufügen :-D
in vechta gibts nen knast oder?? :rofl :rofl :rofl :schuettel :schuettel :schuettel

Oben