Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich wundert es nur, wieviele hier plötzlich für einen ort abstimmen. bei der terminumfrage ist das fast nur ein drittel. mir egal, wie das gelaufen ist. wenn einer nicht kommt, sind doch immer noch menschenmassen da ;D
dass mehr leute für den ort als für das datum gestimmt haben kann ich mir so erklären, dass dieses thema hier als vorschau auf der hauptseite steht. ich denk dann klicken hier mehr als auf das andere thema.
wenn man auf der hauptseite ist und die ganzen unterforen aufgelistet sieht, da steht dieses thema als erstes da, als das letzte wo was geschrieben wurde. ich nenn das vorschau.
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Jeder fährt dahin, wo er hinmöchte.... ich würde nicht nach Göttingen fahren, wenn dort keiner hinkommt und das CT in Köln machen. Bums. Und umgekehrt. Da fahre ich hin, wo die Leute sind, die ich sehen will.
Warum machen wir nicht eine Liste, wo jeder seinen Namen bei seiner bevorzugten Stadt einträgt? Dann ist es transparent und man kann sich entscheiden, wo man hinfährt.
Hey... warum gibt es immer Zoff wegen dieser CTs? :-D Vorher und nachher. :hihihi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.