Frage -  Osterwichteln

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Ilona

Noch mal zum Ablauf
Ich schicke am Montag den 27.3. jeden von denen die mitmachen eine PN mit einem Nick + Adresse. Denjenigen müsst ihr dann für max. 5 Euro ein möglichst schönes, originelles oder lustiges Geschenk besorgen.
Ihr solltet euch allerdings fürs kaufen nicht mehr Zeit nehmen als 14 Tage, denn am 10.4. sollten eure Geschenke dann bei Post, Hermes und Co. Fertig zum versand bereit liegen.

P

papalagi

Guest
Original von Ilona
Original von Ilona

Noch mal zum Ablauf
Ich schicke am Montag den 27.3. jeden von denen die mitmachen eine PN mit einem Nick + Adresse. Denjenigen müsst ihr dann für max. 5 Euro ein möglichst schönes, originelles oder lustiges Geschenk besorgen.
Ihr solltet euch allerdings fürs kaufen nicht mehr Zeit nehmen als 14 Tage, denn am 10.4. sollten eure Geschenke dann bei Post, Hermes und Co. Fertig zum versand bereit liegen.

:anbet :anbet

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin da auch total untallentiert und habe das letzte mal vor ................ ca. 17 Jahren Ostereier bemalt !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Wieso. mein Wichtel bekommt Ostereier bemalt :-D

:verleg

flussrose

hier und jetzt
Hab meinen Wichtelpartner auch!!!!!

Hab aber immer noch kein Internet.......*sauerbin* Erst ab ca. 10. April wird das wohl klappen. Jetzt schau ich eben bei meinen Eltern mal rein ins Netz.

Umzug ist über die Bühne, alles glatt gelaufen, wir fühlen uns pudelwohl. Mehr dann wenn ich wieder Internetanschluß habe!

Ich vermiss Euch schon!

Oben