Frage -  Osterwichteln

U

ulrichc

Guest
na das ist ja interessant... bin ja mal gespannt ob es diesmal besser klappt :lhg. Wenn ich hier noch jemanden mit meinen eiern beglücken kann, sagt bescheid :rofl sind wohl nicht bemalt...

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? Uli machst du auch wieder mit :scared:

Ich hab emeins auch schon hübsch verpackt und morgen schlepp ich es .......... mal sehen wohin zur Post oder Hermes..... :banane:

U

ulrichc

Guest
Original von Birgit
:hae? Uli machst du auch wieder mit :scared:
:scared: hey der Smilie ist ja cool, den kannte ich ja noch gar nicht...
Nein keine Angst Birgit, ich mache nicht mit. Da ich nicht so richtig weiss was man da schenken soll hab ich´s diesmal gelassen. Also du bleibst verschont!

B

bluemoon

Guest
so, alles eingepackt, Karte geschrieben, zugeklebt, Ilonas Absender drauf.... und morgen geht's dann ab in Richtung... :pfeif

leider fahre ich ab Dienstag Abend für eine knappe Woche weg, kann dann mein Päckchen erst am Dienstag nach Ostern in Empfang nehmen :wand ...aber ich werde hier bestimmt mal reingucken und bin schon ganz gespannt :applaus

B

bluemoon

Guest
Birgit, ist Wichtel jetzt der Verschicker oder der Empfänger?? Oder ist der Empfänger nicht das Wichtelkind??? hmmm...

Also, Dienstag nach Ostern ist ja nicht wirklich viel später, frühestens können die Päckchen ja erst Dienstag ankommen, wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag. Freitag ist dann ja schon Feiertag...
Obwohl - wenn mein Wichtel sich anstrengt, ist es vielleicht schon Dienstag bei mir und da bin ich ja noch da... wir fahren erst abends... :-D

Gruß von einer leicht verwirrten
Anja (aber die richtige Adresse hab ich auf jedenfall draufgeschrieben, egal, ob jetzt Wichtel oder Wichtelkind oder Osterhasi.... grins...)

M

Mirsche

Guest
ich habs och gar nicht fertig :verleg machs heut in der Mittagspause :weg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, Päckchen ist gepackt. Nun muß ich warten bis Savina wach ist, Frühstücken und dann geht es auf Tour und auch bei Hermes vorbei :-D

Ich freu mich schon riesig :banane:

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich werde das Packet auch gleich packen udn dann bevor ich Alex vom Kiga hole zu hermes bringen. :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
So, Packet ist gepackt, beschriftet und nachher dann auch verschickt. :-D
Ich hoffe meinem Wichtel gefällt mein Geschenk.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab mein Päckchen gerade weg gebracht :banane:

und warte bis mein Päckchen ankommt :comp:

P

papalagi

Guest
Meins steht noch hier... :baeh:
ich bringe es erst heute Mittag weg.

Ich bin auch schon gaaaaaaaaaanz hibbelig!!! :geb7

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe es heute morgen doch nimmer geschafft.
Aber nachher fahre ich los, versprochen. :baeh:

Oben