Osterwichtelrate Theard

U

User4

Guest
Ich tipp jetzt einfach mal auf Mamasu? Weil du mir ja mal geschrieben hast, dass du ab und an in DD bist? :zwinker:

Marion22

Namhaftes Mitglied
RE: hm schwierig

Original von sunylady1
Huhu hab mein Päckchen bekommen volle schön hab mich sehr gefreut werd ich wenn wir Umgezogen sind gleich in meine Badewanne machen :) hab ja jetzt leider noch keine :)

Hm dann rate ich mal Marion22 warst du mein Wichtel?

:hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?

Wie biste da so schnell drauf gekommen???? Haste doch gespickt?? :unsch

Ich hoffe es hat Dir gefallen!

sunylady1

Aktives Mitglied
RE: hm schwierig

lol nee hab die leute raus gesucht die mit Hermes verschickt haben und dann hab ich geschaut wer 2 kiddis hat lol so wars ganz einfach :)

hab mich sehr gefreut echt schön die sachen Danke :)
Und sogar mein lieblingsdurft Kokos oh mann würd mich am liebsten sofort rein setzen wird in der duschwann nur bisschen eng mit meinem dicken bauch lol :)
Und die Malvorlagen werd ich dann im Babyzimmer an die Wand Pinseln :) :maldrueck

U

User3

Guest
:crying Ich hab immer noch nix!

Ich glaube, mein Wichtel mag mich nicht! 0(

Ich rate gleich einfach ohne Päckchen! :bldgt

U

User3

Guest
:hae? Hab gerade gehört, dass die Post bei uns heute gestreikt hat!
Und Hermes arbeitet Montags nicht! :wand
So wird das nie was! :crying

steffi74

Namhaftes Mitglied
So,ich muß dann auch noch raten...obwohl ich es eigentlich schon weiß.
Das was auf den Salbeibonbons stand können nur die aus dem EF wissen mit denen ich auch telefonischen Kontakt habe.
Da Manu aber schon erraten wurde und mir der Ort auf dem Poststempel so bekannt vorkam ...... :-D Christiane .....du bist entlarvt :zwinker:

Ich danke dir recht herzlich für die schönen Sachen :bigkiss auch meine Jungs haben sich sehr gefreut und fanden es Klasse :banane:

Aber woher wußtest du das ich soooo gerne Knistereier esse???

steffi74

Namhaftes Mitglied
War die Zuckerstange dein Tip???
Das habe ich zumindest so angenommen. ;D

Es war ein tolles Päckchen :applaus

ja genau.. :baeh:........es war echt schwierig, denn wenn ich ne Karte geschrieben hätte.........hättest du die Schrift erkannt :lhg

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich fand es genial....aber du hättest Glück gehabt....da ich die Sachen vom letzten Wichteln gut weggeräumt habe und auch das Karnelvals päckchen schon weiter geschickt habe,hätte ich deine Schrift nicht erkannt.

Aber ich muß zugeben ,am Anfang habe ich schon bescheuert geschaut als ich die Zuckerstange gesehen habe :verleg :geb7

lailamausi

selten da...
Ich hab auch noch nix erhalten und warte doch schon so sehnsüchtig. Wahrscheinlich brauch ich am Schluss gar nicht mehr raten, weil nur noch ein Wichtel übrig ist... :whatever

lailamausi

selten da...
:crying Ich kann die Fotos nicht angucken :crying Der Link funktioniert nicht

Unter welcher Rubrik find ich denn die Bilder?

U

User4

Guest
So, nachdem ich die halbe Nacht gegrübelt habe, habe ich jetzt "nur" noch 4 Namen auf meiner Liste.

Mayasophie oder Steffi, hat einer von euch mal in Dresden gewohnt?

Oben