knöllchen
träumerin***
Sach´ma, ich hab zwar kein rotes haar gefunden, aber könntest nich trotzdem du mein wichtel sein, liebste patin??! :ausheck feif
Original von Mongruadh
An alle, die noch nix haben :troest
Es haben sich aber tatsächlich zwei noch nicht in die Abgeschickt-Liste eingetragen ?(
Ich glaube Hotdevil und Winnipuh
Original von knöllchen
Sach´ma, ich hab zwar kein rotes haar gefunden, aber könntest nich trotzdem du mein wichtel sein, liebste patin??! :ausheck feif
Original von KikiE
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
meins ist auch da
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Danke Lieber Wichtel, gefällt mir alles sehr sehr sehr sehr sehr gut :zwinker:
und die kinder haben sich auch gefreut
Cordu bist du mein Wichtel?
Original von Mongruadh
@ Knöllchen: japp, deine Patin war auch dein Wichtel! :anbet
Ich fand´s nen lustigen Zufall :rofl
Original von KikiE
:banane: ich weiß wers war :banane:
Denise!!!!!!
dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2 :knutsch
Original von Denise
Original von KikiE
:banane: ich weiß wers war :banane:
Denise!!!!!!
dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
:bigkiss :kisses :maldrueck :love2 :knutsch
Bitte , Hab mich auch gefreut dich als Wichtelkind zu haben . :maldrueck :bigkiss
Original von mamasu
@ all, die noch nichts haben: Es kommt hoffentlich bald etwas für euch! :troest
Und ich glaube, ich weiß, wer mir ein Päckchen geschickt hat: Cordu, bist du mein Wichtel? Du hast doch ein neues Hobby, nicht wahr?! ;D
In meinem Päckchen waren eine Packung zum Ziehen von vierblättrigem Klee (habe ich heute Mittag in einem Geschäft gesehen und gedacht, das ist bestimmt interessant zu sehen, wie es wächst, ich bin doch so eine mit einem "grünen" Daumen!) und eine Flasche selbstgemachter Likör :tasty . Ich habe mich sehr gefreut!
Original von mamasu
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? ?(
Ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut! Beide Sachen treffen meinen Geschmack! :]
Was meinst du, den Klee würde ich lieber in einen Topf pflanzen, ob das wohl auch funktioniert? Das mache ich aber erst nach den Osterferien, wir werden wegfahren und das Wachsen möchte ich schon gern miterleben. ;-)
Und der Likör, gibt es da eine Haltbarkeitsgrenze? :tasty
LG!