Winnie2005
frei
:crying hab nix :shake
Original von Winniepu13
Sorry,dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte voll Stress die letzte Woche.
Mein Mann ist mit Schlaganfall ins KH gekommen und da bin ich nicht dazu gekommen hier reinzuschauen.
Daher hatte ich mich auch nicht ausgetragen mit den Päckchen.
Ja,Blackcat ich war Deine Wichtelmama und es tut mir auch sehr leid daß Du so lange auf Dein Geschenk warten musstest aber dadurch daß ich jeden Tag erst um 20 Uhr vom KH zu Hause war hatte ich keine Zeit zum shoppen.
Ich hoffe,es gefällt Dir trotzdem auch wenn es "nur" ein Gutschein war?!
Hatte einfach keine Zeit nach was anderem zu suchen.......
Aber daß das Paket so spät angekommen ist finde ich trotzdem komisch,ich hatte es am Samstag weggeschickt,dauert das solange mit Hermes???
Original von Winnie2005
0( nein ich bin heute vor der Türe gesessen als der Postbote kam. 0(
Original von Mysterium23
na weil es mir mein herz zerbricht wenn leute hier weinen wenn sie ihr paketchen nicht gekriegt haben ich habe meins orige woche freitag abgesandt und es dauert halt von ösiland bis deutschiland 0(
Original von Winniepu13
Find's nur schade von Denise,dass sie so garkein Verständnis hat.
Wünsche ihr,dass sie nie in so eine Situation gerät.
Scheinbar kann sie nicht verstehen,welch einen Stress ich hatte.
Original von Winniepu13
Achso,zu meiner Wichtelmama:
Knöllchen,hast Du mich so lieb bewichtelt?
Hast mich ja echt auf ne falsche Fährte gelockt,hab echt gedacht hier wär jemand von Italien unter uns *gg*
Aber google sei dank hab ich rausgefunden,dass es Regensburg ist.............
wieso nennt man es denn nördlichste Stadt Italiens????
Jedenfalls hab ich mich ja sehr über die Geschenke gefreut und vor allem der Schutzengel ist soo niedlich und können wir ja zur Zeit gut gebrauchen!!!
Original von Winnie2005
Ach Knöllchen machst du dich über mich lustig??? :hae? ne oder DAS würdest DU ja NIE tun :lhg
Original von knöllchen
Original von Winnie2005
Ach Knöllchen machst du dich über mich lustig??? :hae? ne oder DAS würdest DU ja NIE tun :lhg
:hae?
wirklich, ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie eine erwachsene frau vorm postbosten sitzt und auf ihr päckchen wartet, wie ein kind auf weihnachtsgeschenke...und dabei wusst ich nich ob ich jetz :rofl oder :traene sollte ...
und überhaupt, was is´n das für ne anspielung, häää?! ich tröste hier mit leib und seele und dann sowat??? loed:
:gap