pädophil forum?

E

Elchen

Guest
Ich denke,die Polizei hat den ersten Schritt schon gemacht,poldine,sie hat scheinbar das Forum ertsmal geschlossen..Jetzt wäre es sicher noch an deren Aufgabe,rauszufinden,was sich für Schweine hinter den ganzen Nicks befinden,aber das sehe ich als sehr schwierig an

I

Ilona

Guest
Das schlimme ist ja das wegen solcher Leute man sich ja selber als Eltern der Verdächtigung aussetzt. Z.B. hab cih als ich klein war oft zusammen mit meinem Vater gebadet. Heute muss man doch als Eltern bei so etwas super Vorsichtig sein. Klar vieles passiert auch gerade in der Familie aber ich weis doch das wenn wir ein Mädchen hätten Martin nie auf den gedanken kommen würde das Kind an zu fassen. Ja und im Kindergarten erzählt das Kind das es zusammen mit Mama oder Papa gebadet hat und schon heißt es man sei ja pädophil.

K

Kasmira

Guest
Original von Elchen
Ja,ich hatte meherere Themen angeklickt in dem Forum Kathi,und der eine hatte da schon wieder einen reingesetzt,er suchte sogar Moderatoren dafür..Als ich ihn aber vorhin anklickte,liess er sich nicht öffnen.....Hoffentich bleibt das auch so..

wenn die seite wirklich aus polizeilichen gründen down sein sollte, werden sie ja wohl auch hoffentlich dem link nachgehen können. hoffentlich.

D

Dani

Guest
Hm ja,ich weiß noch wo es warm war,da waren wir draussen im Planschbecken,und ich hatte fotos von den Kindern gemacht die nackt durchs Planschbecken liefen,ich wollte die Fotos zeigen,mein Mann sagte dann lass das mal lieber,heutzutage

K

Kasmira

Guest
Original von Elchen
Ich denke,die Polizei hat den ersten Schritt schon gemacht,poldine,sie hat scheinbar das Forum ertsmal geschlossen..Jetzt wäre es sicher noch an deren Aufgabe,rauszufinden,was sich für Schweine hinter den ganzen Nicks befinden,aber das sehe ich als sehr schwierig an

dazu hätte ich mal einen haufen theoretischer fragen:

wer postet, hinterläßt eine spur, oder? seine ip? diese ip ist einzigartig, wird vom provider verteilt, der den dazugehörigen user bei verdacht einer straftat bekanntgeben muß?

nur mal ein hoffnungsvoller einwurf...

P

Poldine

Guest
es müsste immer jemand heimlich sich in so ein forum reinschleichen, so tun als ob und dann sofort der polizei melden, und so weiter und sofort...... hat jemand lust gemeinnützig den job zu übernehmen, man müsste das nur der polizei melden, sonst ist man selbst noch dran, ausversehen.....

K

Kasmira

Guest
Original von Dani
Hm ja,ich weiß noch wo es warm war,da waren wir draussen im Planschbecken,und ich hatte fotos von den Kindern gemacht die nackt durchs Planschbecken liefen,ich wollte die Fotos zeigen,mein Mann sagte dann lass das mal lieber,heutzutage

jep. ich habe bilder von laura, wie sie nackig über die wiese läuft. außer meiner familie kennt sie keiner. ins internet würde ich sowas im leben nicht stellen.

eine verflucht kranke welt da draußen...

M

meusi

Guest
Original von Kasmira
Original von Nebelwolf
Ist das nicht schrecklich, dass man bei einem Vater, der mit seinem Kind hoppe Reiter spielt auch an sowas denkt? Ich finde das furchtbar.

ich werde mittlerweile paranoid.

kann man so etwas wirklich glauben? glauben, daß eine 6jährige, die sich vertrauensvoll an einen schmiegt, wirklich sexuelle hintergedanken hat???
.

das ist es ja ..wenn oft der vater von meinem ex die kleine immer festhaltet und sagt gib mir ein bussi :angryfire da denk ich mir auch oft hast nen knall
such dir wem anderen zum küssen
aber dann denk ich mir ist ja nur der opa
ist ja auch sein recht
aber wenn kann man vertrauen und wem nicht

und das eine 6 jährige nur weil sie umarmt werden will weil sie traurig ist..da darf man das noch nicht als liebe und sexuelle lust empfinden :kotz:

P

Poldine

Guest
ich hoffe nur, das es da draussen wirklich nur ausnahmen sind, die da krank durch die gegend laufen, ich hoffe es sehr..............ich kann euch nun auch echt verstehen warum ihr im fotoforum die nackedeis schwarz malt, logishc, wenn hier die schweine alles nach kinderfotos durchforsten----------- :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

David

Armer Irrer! *g*
Nö, die Polizei war es nicht, so viel steht fest, denn sogar das LKA braucht erfahrungsgemäß min. 24 Stunden.

Aber erreichbar ist das Forum nicht mehr, so viel steht fest.
Über die User wird keiner was rausfinden, denn (leider) bewegen sich derlei Leute meist sehr vorsichtig im Internet. (Mit dem entsprechendem Hintergrundwissen, welches durchaus auch angelesen werden kann ist es kein Problem eine Ortung ziemlich schwierig zu machen.)

Schwimmbäder, Spielplätze und Co. waren schon immer voll von derlei Gesindel. :( Wird keiner verhindern können, denn es darf sich ja frei bewegt werden und erkennen ist so eine Sache...!
Ein bisschen Paranoia schadet da nicht, auf der anderen Seite ist zu viel Paranoia auch sch***. Siehe Beispiel USA, wer da nämlich Fotos seiner Kinder in der Badewanne (Um Danis Beispiel auf zu greifen.) macht muss wohl ein Freund von Hausdurchsuchungen sein...

S

salido

Guest
Leute könnt ihr mir mal sagen, warum ICH in dieses Forum noch rein komme?????? ?(

Ich klicke Seiten an, auf denen ich noch nicht gewesen bin und kriege sie geöffnet, also können sie ja nicht aus dem Speicher sein.

LG
salido

P.S.: Ich bin total schockiert und krieg das kotzen! Wenn ich sowas sehe fällt mir nur ein NEHMT DIE FOTO`S EURER KINDER AUS DEN AVANTAREN RAUS!!!!!!!!!

P

Poldine

Guest
so leid mirs tut, ich werd auch die fotos von meinem kleenen süßen rausnehmen, denn so gehts ja wohl nicht, ey

K

Kasmira

Guest
ich hab lauras photo nicht mehr als avatar.

aber nicht aus dem grunde, daß sich an dem gesicht meiner kleinen jemand aufgeilen könnte (allein der gedanke bringt mir das schaudern) - sondern einfach.. naja. dort waren kinder die avatare. ich kann es nicht beschreiben.

wie gesagt, ich würde keine nacktphotos der kleinen ins netz stellen. andererseits - naja. ich denke, NORMALE bilder - die gibt es zuhauf. auf x privaten hompages, in katalogen, etc - es sind halt normale bilder. hierbei werde ich keine abstriche machen.

diese schweine schränken genug ein - verursachen angst und leid.

und wenn man nicht mal mehr das gesicht seines kindes zeigen darf - wo soll das enden?

David

Armer Irrer! *g*
Kommt mal wieder runter!

Ja, das Thema ist sch**ernst, aber jetzt in Hysterie und Panik aus zu brechen macht die Sache auch nicht besser. Genau so wie diese Perversen vor 30 Jahren auf den Spielplätzen und in den Freibädern standen, so sind sie auch immer schon im Internet.

Das EF ist meiner Meinung nach relativ sicher, denn Fotos können nur mit einer kostenpflichtigen Registrierung angesehen werden. Wenn bezahlt werden muss, dann werden logischerweise pers. Daten ausgetauscht und das ist für jemanden, der absolut anonym bleiben will ein absolutes Ausschlusskriterium.

Gruß
David

P.S.: Den Link im ersten Beitrag habe ich entfernt... Nur für alle Fälle um sicher zu gehen!

K

Kasmira

Guest
Original von Nebelwolf
salido, bei mir funzt gar nix mehr dahin.

nö. bei mir auch nicht.

ich bin ja mal gespannt. wirklich glauben, daß die seite durch die polizei etc. down ist, glaub ich nicht... es dauert länger, da überhaupt jemanden zu erreichen, als diese zeitspanne jetzt war...

eva.m.p

Pause
denke da wie kasmira: normale Fotos sind ok. Klar könnte die auch jemand bekommen und die irgendwie toll finden :uebel aber die könnte man wie schon geschrieben überall bekommen und ich denke das ist es auch nicht primär was diese Leute suchen, sondern (wie ich dort in einem thread las): "richtige Nacktfotos mit erotischem Hintergrund und keine Familienfotografie"... :shake

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hier sind genügens angemeldet, und was spricht gegen eine kostenpflichtige Anmeldung. Naja, ich mache mir da jetzt keinen Wirbel und gehe vom Guten aus. Mir ist bei jedem veröffentlichtem Foto klar, dass auch das anderen Ufer zusieht. Auch hier. Ich denke fast, dass hier ein User Bescheid gegeben hat.
Wenn die Polente so fix war, dann Hut ab. Trau ich denen aber leider nicht zu.

S

salido

Guest
Original von Kasmira
ich hab lauras photo nicht mehr als avatar.

aber nicht aus dem grunde, daß sich an dem gesicht meiner kleinen jemand aufgeilen könnte (allein der gedanke bringt mir das schaudern) - sondern einfach.. naja. dort waren kinder die avatare. ich kann es nicht beschreiben.

Genau das war mein Gefühl, als ich das geschrieben habe...diese ganzen kleinen Mädchengesichter...

Übrigends...bei mir funktioniert das Forum immer noch...warum?

LG
salido

S

salido

Guest
Jetzt geht es auch bei mir nicht mehr. Gott sei Dank!!!

Oder ist einfach nur der Server überlastet?

LG
salido

D

Dani

Guest
das Foto geht doch noch,aber wenn man dir erst mal live gegenüber steht :hae? :shake

:lough1

Oben