pädophil forum?

D

Dani

Guest
och das sind wir doch gewohnt von dir,Micha :rolleyes:

Ausserdem denke ich,das darüber jeder die gleichen Gedanken hat,das es schlimm ist,aber es hilft auch nicht,sich diese Seiten alle durchzusehen,nur um sich noch bewußter zu machen,wie ekelig das ist.
Ich hatte kurz darein geschaut,mir mein Bild darüber gemacht,und es an die Polizei weitergeleitet.

U

User 5

Guest
Danke David das du diesen Link entfernt hast!

Hier bin ich mal froh "zu spät" gekommen zu sein.

hexenkuß

-moin-
moin!
is ja viel passiert seid ich wech bin. :wow
Ich habe den link bei pro 7 im forum gesehen .Wer weiß wo diese frau den noch gepostet hatte,und wann.Könnte ja sein das die polizei schon aktiv war.Ich denke das es schon lange sone schw... gegeben hat.Doch im net finden sie sich weltweit und nicht nur im nahen umkreis.Und wer kann schon sein problem erkennen wenn er sich niemanden offenbaren kann.Sone foren oder chats sind auch nährboden für "noch nicht pädophile"Das i net bietet eben für jeden topf n deckel
...wie ich schon sagte ...Teuflisch eben!
Ich hoffe ihr habt euch wieder etwas beruhigt....ich war einfach so geschockt ,das ich es loswerden mußte.

@david...hätte ich den link nicht posten dürfen?
Wünsche trotzdem ne angenehme nachtruhe! :bye:
hexenkuß!

David

Armer Irrer! *g*
Sodala, zurück von den Pfadfindern! ;)

Hey! Ich darf morgen ín die Grundschule gehen... :D ...Nein, nicht das was ihr jetzt denkt, ganz so ein schlechter Schüler war ich dann doch nicht. :lhg

Na ja Hexe, (Darf ich Hexe sagen? ;-)) das Problem an solchen links ist eben, dass immer ein schlechtes Bild auf Seiten geworfen wird die so etwas verlinken und das ist in diesem Fall eben das Elternforum. Weißt du, mir derlei Links könnte ich dich zuballern, immerhin war es eine ganze Zeit lang mein Job. Nur ich tu es nicht, weil es A ein schlechtes Licht auf das EF und B auch mich irgendwie doof in Szene setzen würde!
War aber nicht schlimm, dazu sind unsereins Forenfiffis (Auch liebevoll Moderatoren genannt. :-D) ja da!

@Micha
Hmm... Zwei leckere Sachen? McD stimmt... Aber Pflastersteine!? ...Ich weiß nicht ob ich die jetzt als lecker einstufen würde. :-D (Oder hab ich da auf dem Bild jetzt etwas was übersehen?)

David

Armer Irrer! *g*
Ne Elchen, der ist schon etwas älter... Quasi der große Bruder! (Eventuell, wie er den kleinen aus einer hinterhältigen Falle, bestehend aus Büchern und einem Eimer befreit!?)

Btw. *Threadklick* Muss gleich mal gucken ob es in Sachen Hamster schon was Neues gibt... *überleg* Vielleicht sollte ich, nachdem Anie diese niedlichen Biester so gerne hat einfach mal den Hamster meiner kleinen Schwester bei ihr vorbei führen!? ;-)

Oben