U
UserC
Guest
das frag ich mich auch flix.... ich hab ne trennung inkl. scheidung hinter mir....
ich habe doch an keiner Stelle gerneralisiert.Wenn ja, dann zeige mir wo ich das gemacht habe.Original von FlixIch halte nicht von generalisieren und alle über einen Kamm scheren.
Ich habe weder von Männern noch von Frauen gesprochen. Ich habe das Wort Partner verwendet.Original von Flix
Das Risiko eines Mannes bei der Hochzeit ist auch nicht höher als das Risiko der Frau. Es sei denn, du willst behaupten, dass es mehr böse Menschen unter den Frauen gibt, als unter den Männern???
Original von Modellbahner
Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, dann sehen die Meisten darin kein Problem, wenn eines Tages der Partner sich abwendet. Wenn das aber wirklich kein Problem ist, dann frage ich mich, warum man in Zeitungen immer weider lesen kann, dass Leute Amok laufen, weil sich der Partner von ihnen trennen will. Ich will nicht generell demjenigen die Schuld geben, der sich trennen möchte. Wahrscheinlich liegt der Grund in diesem Falle meistens darin, dass der Andere zu sehr Besitz ergreifend war.
Es kann aber auch ander Gründe für eine Trennung geben, die nicht verstanden werden.
Eine plötzliche Trennung kann für den Anderen Partner ein Problem sein. Meiner Meinung nach, sollte man sich mit diesem Fall auf jeden Fall auseinander setzen.
Gruss