L
liuna
Guest
Original von Susanne
@ilona
wenn sie zum ersten mal wieder aufwacht ist nix in ihrem zimmer... nur das nachtlicht. das hatten wir zwischenzeitlich schon mal getauscht mit einem anderen hat aber auch nix geändert
@liuna
ich bin am ende mit meinem latein und meinen nerven langsam auch
ich verzweifel hier grad.
mein mann hat eben aus der arbeit angerufen und mir gesagt, dass sarah heute nacht NICHT bei uns sein soll. ist sie doch in unserem bett wird er zukünftig auf der couch schlafen und ich soll mir nen kopf machen wie das weiter laufen soll. er hat so keinen nerv mehr... toll... als würd ich mir das aussuchen :crying
Toll wie dein Mann dich unterstützt wirklich :shake. Dafür ruft er dich aus der Arbeit an? Warum tut der dir so weh? Ihr habt doch euer Kind zusammen?? Weisst du was, schlaf doch du mit der Kleinen im Bett, soll er doch auf dem Sofa schlafen, wenns ihm nicht passt und so hast du wenigstens einbisschen Nachtruhe. Wahrscheilich braucht sie ganz, ganz viel Nähe?
Aber wenn das meiner wäre, dem würde ich mal ganz klar erzählen was ich von sowas halt...Also wirklich...
Es tut mir sehr, sehr leid für dich, ich könnte heulen wenn ich sowas lese.
PS: noch eine Idee, baust vielleicht etwas neues ins Ritual ein. Eine Geschichte von einem kleinen Mädchen, dass irgendwas auch tut, was deine Maus gerne tut?