Ach, wie gern erinnere ich mich noch an meine Silberhochzeit zurück... :love1
Es war so eine aufregende Zeit
Wir planten unseren Hochzeitstag sehr gründlich, alles sollte so sein wie mein Mann und ich es uns vorstellten. Aber wie es im Leben so ist, es gibt immer Stolperfallen.
Es fing damit an, das mein Mann meinte das wir nicht dieses sondern erst nächstes Jahr Silberne feiern, und sich auch mit nichts überzeugen lies. Zum überfluss fand ich unser Stambaum nicht, und unsere Ringe hatten wir nicht mit Datum Gravirt. Also nun da ich gerne recht behalte bin ich zum Standesamt und habe mir eine schrieftliche Urkunde gehollt, um meinem Mann zu beweisen das ich recht habe. :-D
Als unser großer Tag dann war, und wir uns fertig machten ( man will ja gut aus sehn an solch einem Tag ) trank mein Mann ( nach meiner meinung ) schon viel zu viel Weißbier........ :angryfire
Ich sagte ihm auch, das dies nicht gut sei, aber Männer wie sie sind...... :whatever Aber auch dieses mal behilt ich recht........ :ausheck
Schon leicht "Angeschieckert" wie er war, hatte er nicht genug Haftcreme aufgetragen, so das mitten bei seiner Ansprache für unsere Gäste, seine Zahnprothese im hohen bogen aus seinem Mund, einem Kelner direkt an die Stirn knalte. :sn7
Der arme Mann, erschrag so sehr das er zur seite springen wollte, über einen Tisch flog und sich dabei einen Schienbeinbruch zu zog. :heul2
So nun die Lehre aus der Geschicht : Männer hört auf eure Frauen, die wissen es so wie so besser.......... :zwinker: