Anonymus
Nick für anonyme Postings
Original von Franky
weisst du, wenn man in einem forum nur postet, um mitleid und fürsprache zu ernten, dann hast du offenbar das prinzip solcher plattformen nicht verstanden. ich habe meine sicht geschildert und die sieht nun mal so aus. klar, dass sie dir nicht gefällt, weil du das ja auch gar nicht hören willst.
)
Mitleid??? Fürsprache??? Nein, einfach die Meinungen anderer und Ansichten anderer. Aber ich bin kein Kerl der an der Biertheke sitzt oder irgentwie stumpfsinnig, daß man mit mir nicht vernünftig reden kann.
Von Dir kam nur "Der Kerl erträgt sie warscheinlich besoffen besser" oder "Ohne die Frau ist der arme Mann warscheinlich besser dran." Woher willst Du sowas wissen??? Kennst Du meinen Mann??? Von Dir kam nicht mein Spiegel den Du mir vorhalten wolltest, sondern warscheinlich Dein eigener.
Du hast warscheinlich auch nicht richtig gelesen, dann hättest Du nämlich gelesen, daß er selbst gesagt hat, daß er im Moment ein Problem mit der Menge hat und nicht abschätzen kann wann gut ist. Das ist nicht mein Prob. sondern seins. Oder???
Ich finde deine Art Dinge auszudrücken einfach unterste Schublade. Ich schreibe auch nicht jemand anderen (der Dinge vielleicht anders sieht wie ich) wie ein Proll. Sorry aber für mich macht der Ton immer noch sehr viel aus.