Hi Luna,
ich kann dir nur raten- geh ruhig mal weg. Wir haben das gemacht, als Fynn knapp 3 Mon. alt war und es hat uns suuuuper gut getan. Fynn war bei meiner Schwiemu und hat das erste mal in seinem Leben durchgeschlafen. ;D Klar, ich hab zig sms geschickt, mich vergewissert, ob alles okay ist, aber letzlich hat es supergut geklappt und mein Mann und ich hatten total viel Spaß, kamen mal wieder raus. Ich kann das schlecht erklären, das klingt jetzt, als sei Fynn uns eine Last, was ja def. nicht der Fall ist. Ich finde nur, dass man es auch mal braucht, nicht als Mutter und Vater unterwegs zu sein, sondern einfach als Mann und Frau. EInfach mal abschalten, entspannen...
Wir geben Fynn einmal im Monat ca. ab. Entweder arbeiten wir dann beide oder wir gehen auf Tour. Fynn fühlt sich bei seinen Großeltern, die er dann abwechselnd besucht, pudelwohl, wird en ganzen Tag betüddelt und verwöhnt- und er freut sich 'nen Keks, wenn wir wieder da sind! Ich würd's an deiner Stelle schon machen! Wie du schon sagtest, man ist ja erreichbar und im Notfall sofort zur Stelle.
Liebe Grüße, Käthe