SaHeu
Aktives Mitglied
Original von Nebelwolf
Nix für ungut... ich kann solche Fragen nicht nachvollziehen, da sie immer eien Rechtfertigung verlangen. Liebe heisst nicht, zu trauern. Liebe heisst für mich, sie im Herzen mitzunehmen. Er hat mir nie gehört.
Ich frage, da meine Tante ihren Mann durch plötzliches Herzversagen verlor und ich damals mit meinen Eltern viel bei ihr und ihren 2 Kindern war, um ihnen bei der Trauer zu helfen. Sie hat auch ziemlich schnell einen neuen Partner gehabt (1 - 1,5 Jahre danach ca.). Es hielt aber nicht lange, da sie noch immer mit dem Tod ihres Mannes nicht klar kam. Sie kann sich Heute, 8 Jahre danach, noch immer nicht richtig auf eine neue Beziehung einlassen. Es scheitert jedesmal nach kurzer Zeit. Genau deshalb fragte ich, wie Du nach so kurzer Zeit sogar ein Kind mit diesem neuen Mann bekommen konntest, wo sie nichtmal eine neue Beziehung zulassen kann. War ganz einfach Interesse und Du hast ja sehr schön und aufschlußreich darauf geantwortet
War keinesfalls ein Vorwurf, wirklich nur reine neugier
Original von Nebelwolf
Eine Frage dahingehend ist schon ok. Aber es las sich wie ein Vorwurf. Wie kann ich nur.... deshalb kann ich das nüscht nachvollziehen.
Antwort sehen oben
Und nun zur Erklärung wieso ich davor: "Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen" schrieb:
Original von karin
also die frage :shake
das geth niemanden was an...
Original von Angelina
Verstehe diese "Respektlose Frage"auch nicht.Zeugt nicht gerade von Intelligenz! :shake
Es wird einem sogar vorgeworfen dumm zu sein, weil man eine solche Frage stellt :whatever
Passiert hier in diesem Forum nicht zum ersten mal das ich missverstanden werde. Wußte gleich beim Posten das es wieder jemand falsch verstehen könnte ;-)