Wir haben Weihnachten auch gut überlebt. Es waren wie immer viel zu viele Geschenek und die Kleine ist bei Nummer zwei schon vollkommen ausgestiegen und wollte nur noch damit spielen. Sie war völlig überwältigt.
Heute waren wir im Schwimmbad uns was soll ich sagen....ich hab ne kleine Wasserratte!!
Sie haßt es zwar zu Haus zu baden, egal ob mit mir oder den Schwestern in der grossen Wanne oder in ihrer kleinen. Da wird nur gebrüllt. Ich hatte so meine Bedenken, ob das mit dem Schwimmbad gut geht, aber die grossen Mädels wollten unbedingt mal wieder.
Naja, es war ein voller Erfolg. Sie war mit im Kinderbecken (NICHT Babybecken, sondern das grosse!) und hat geplanscht, gespritzt und sogar etwas gepaddelt! Lag auf Papas Hand mit dem Bauch und hat mit Händen und Füssen gepaddelt!!!! Ich glaub, ich muss sie zum Baby-Schwimmen anmelden....
Ansonsten läuft sie vorwärts und rückwärts, hupft ein bissel, dreht sich im Kreis, kann schon den Kopf einziehen beim Laufen, wenn etwas zu niedrig ist....sie macht mich echt fertig mit ihrem Tempo. So schnell soll die doch gar nicht gross werden :-(
Liebe Grüße an Euch alle und nen guten Rutsch wünsch ich Euch
Lys