Hallo!
Mal ne Frage an euch: Ist euch auch schon aufgefallen, dass eure Kleinen alles mögliche zum Spielen finden und sich damit vergnügen können?
Mir ist das heute und gestern zum ersten Mal bewusst aufgefallen.
Als wir heute Nachmittag im Park auf dem Spielplatz waren fand Noah einen kleinen Ast und begann damit den Sand umzugraben und das sage und schreibe 30min, bis ihm was anderes über den Weg lief!
Gestern war es ein kleiner Kochtopf von uns samt Kochlöffel und er saß in seinem Hochstuhl und begann wie wir zu kochen. Schön rühren usw., ich hoffe er wird auch mal so kochbegabt wie mein Männe.
Ansonsten muss ich mich hier mal an dieser Stelle darüber aufregen in welchen Zustand die Kinderspielplätz sind! :angryfire
Überall auf dem Spielsplatz lagen Zigarettenkippen, Bierdeckel und sogar leere Bierflaschen bzw. Dosen herum!
Das ist doch nicht schön! :angryfire
Wir wollten vor ein paar Tagen auf einen Spielplatz in der Nähe unserer Wohnung und als wir dort ankamen saß eine Horde Jugendlicher mit Alkohol auf eben jenem SP und wir zogen weiter zum nächsten.
Dort war keiner weit und breit zu sehen, also gingen meine Schwester, die Kinder und ich samt dem Hund meiner Schwester hin.
Wir spielten etwa ne Stunde dort als zwei Politessen kamen und meine Schwester baten den Sp mit dem Hund zu verlassen.
Okay verstand ich nicht ganz aber gut, außer uns war niemand da und wir haben aufegpasst das der Hund nichts macht.
Meine Schwester erwiderte dann: Dann gehen sie lieber mal in die strasse xy und schauen sie sich den SP dort an, jugendliche mit Alkohol etc. da sollen wir mit den Kindern hin?
Die Politessen erwiderten nur: Nicht unser Revier! :wiejetzt:
So das musste mal sein. Was habt ihr so erlebt?
Mella