hallo mädels,
sooo wir haben jetzt 2 wochen tegesmutti hinter uns und was soll ich sagen?! eigentlich klappt es ganz gut. in der erstenw oche war ich immer noch dabei. in dieser woche war er ganz allein. ich muss schon sagen, dass es echt hart war/ist, ihn da zu lassen, wenn er weint und so traurig ist. aber die tagesmutti sagt mittags immer, dass er wohl recht gut klar kommt und nach 3 minuten aufgehört hat und dann im verlauf des vormittags auch nicht mehr geweint hat. essen klappt und heute hat er das erste mal dort mittagsschlaf gemacht. das ging soweit auch ohne probleme. ich bin beruhigt,dass es so glimplich abläuft. leider hat er seitdem starke verlustängste... keine von uns darf sich auch nur mehr als 4 meter von ihm entfernen, dann wird geweint und er schläft nachts schlechter und ruft nach mir (mamamamama... ohh- das zereisst mir schon mein herz) :traene allerdings könte es auch sein, dass es "nur" an einer erkältung liegt. er ist nämlich total verrotzt.
naja morgen gehts wieder hin mit mittagsschlaf. ich bin gespannt ob es weiter so bleibt oder ob er nochmal rückschritte macht.
morgen muss ich nicht in die klinik und hab somit den ganzen vormittag frei und weiss gar nicht, was ich machen soll. :sn7 :unsch
bei euch alles gut? wie gehts euren mäusen?
liebste grüße