Oh mein Gott wie werd ich sentimental :crying
BC was fällt dir auch ein, uns so brühwarm vor Augen zu führen, wie unaufhaltsam die Zeit an uns vorbei rast??! :maldrueck
Morgen is es bei uns so weit, und schon allein bei dem Gedanken, kullern die Tränen!
Vor einem Jahr, saß ich kugelrund und vollstens zufrieden mit Lasagne und hochgestreckten Beinen auf der Couch... und noch ein Jahr vorher, ha!, da war an eine Schwangerschaft noch gar nicht mal zu denken!!
Und jetzt??!
Früher war ich glücklich und zufrieden, wenn ich nach einer langen Partynacht noch länger ausschlafen konnte; da drehte sich alles um Solarium, Make-up und Freunde.
Und jetzt??
Sitz ich heulend vorm Pc weil ich ich an einem Tag wie heut an nichts anderes denken kann, als dass ich jetzt schon 1 Jahr Mama werde...
dass mein Sohn für mich mein größtes Glück bedeutet...
dass Freunde sich jetzt erst wirklich zeigen...
dass ich mal darüber lachen würde, angepullert zu werden :whatever
Es hat sich viel verändert bei uns - bei mir - in mir...
Ich musste schhmunzeln, weil ich in fast jedem von euren Beiträgen auch ein kleines Stück Santo wiederfinden konnte
Übrigens hab ich auch so nen Langschläfer, der um 7 seine Milchflasche bekommt und sich dann noch mal bis um 9 halb 10 umdreht ... :rofl
Aber ab nächster Woche weht (leider) ein ganz anderer Wind und mein Baby geht zur Tagesmama - die ihn ab da öfter zu sehen bekommt, als seine Eltern.
Und das macht mich so unbeschreiblich traurig... ich muss ein ganzes Stück loslassen von meinem Baby. Nicht nur, dass er zu einer fremden (aber äußerst lieben) Tagesmutti geht, nein... er bleibt da fast den ganzen Tag, 5 Tage in der Woche und ich seh ihn dann bald nur noch morgens, abends und am wochenende..
wo er doch vor einem Jahr noch jeden einzelnen Augenblick ganz nah bei mir war :heul2
...hach, ich muss heulen...