U
User3
Guest
.
Original von black cat
Mein Kurzer bekommt übrigens schon wieder mindestens 3 Zähne gleichzeitig :hae? - den Vierten seh ich im Moment noch nicht, kann aber ja noch kommen. :sn7 Meiner kriegt Zähne, andere laufen...
Manchmal komme ich mir schon vor, als wäre mein Kind zurückgeblieben - obwohl ich weiss, dass es nicht so ist. Da ärgere ich mich gleich mal wieder über mich selbst. Das ist diese blöde Beeinflussung von außen: ich weiß, dass es meinem Kind gut geht und die anderen wissen es natürlich besser. :whatever Er müsste schon laufen, er müsste schon mindestens eine Kleidergröße mehr tragen, er müsste schon ein paar Worte sprechen (nicht nur Papa), er müsste dies, er müsste das... Und die passenden Ratschläge gibt es dann auch gleich noch dazu: Du musst ihn öfter hinstellen, dann läuft er auch. Er muss sich öfter strecken, dann wächst er auch. Du musst mehr mit ihm reden und ihm vorlesen, dann spricht er auch. Und das häufigste: Geh doch mal zum Arzt... :angryfire :wand
Er wird schon irgendwann laufen, wachsen wird er auch noch - seine Eltern sind ja auch nicht sooo klein - und zum Vorlesen hat er noch gar nicht die Geduld, das habe ich öfter schon versucht. Er quasselt trotzdem wie ein Wasserfall... :rofl ...hab nur noch nicht das passende Wörterbuch gefunden. :-D
So, und jetzt wechsele ich meinem Sohn mal die Windel... (...was? :hae? Der ist noch nicht trocken? :ironie
Original von black cat
Ich habe heute übrigens eins unserer Telefone und meine Mentos-Gums im Papierkorb gefunden.
Wäre nicht mal aufgefallen, wenn es nicht geklingelt hätte... :schiel
Zum Laufen hat er schlciht keine Lust. Er steht sehr oft frei, aber er versucht nicht einmal zu laufen.
Ist ihm wahrscheinlich noch nicht ganz geheuer. Oder er denkt, er ist mit krabbeln schneller.
Das kommt schon noch...nur das blöde gefrage geht mir auf die Nerven. :wand
Original von Ysahi
so melde mich auch mal wieder.
@knöllchen: als ich deinen text gelesen hab kamen mir auch die tränen :crying hast das ziemlich treffend beschrieben. ist deine adresse noch aktuell? hatte dir ne karte geschrieben, meine aber irgendwas von umzug gelesen zu haben?
so ungefähr hab ich mir das vorgenommen ;-)und dann gibst ihn in die Arme der Tagesmami ab und gehst. Geheult wird dann draußen
Bei uns war es nach einer Woche schon perfekt. am ersten tag waren wir zusammen 2 stunden da und ich bin mal für 5 min. raus. einfach, das Fynn merkt, ich komm wieder. am nächsten tag waren es 10 min und am 3. Tag sollte ich ne halbe stunde draußen bleiben, aber da alles ok war und Fynn sich schnell wieder beruhigt hatte, konnt ich erst mal gehen. und am 4. tag hat er mit gegessen und die Woche drauf hat er mit da geschlafen. und da hat er auch schon angefangen mir beim abschied zu winken.