Meine Madame liebt es zur Zeit, von ihren Schwestern durch die Wohnung gejagt zu werden! Das sieht dann so aus, dass sie bei mir an zwei Fingern hängt und RENNT, während die Schwestern schreiend hinterher KRABBELN!!! :ablachen
Sie schaut sich dann auch immer um, ob auch wirklich jemand folgt. Echt zum Totlachen.
Sie ist immer noch ein "Freifussfanatiker", brüllt wie am Spiess, wenn man versucht ihr Schuhe anzuziehen und auch die Socken sind schneller aus, als man gucken kann. Ich muss ihr jetzt schon Stumpfhosen anziehen, damit sie keine "Eisbeine" bekommt.
Sie fängt an immer mehr zu plappern und nichts ist mehr von ihr sicher, sie räumt alles ab und aus, zieht an Kabeln, Pflanzen und Katzenohren und versucht mehrmals täglich, sich die Finger in Schubladen einzuklemmen. Ich werd jetzt auch losziehen und Kantenschutzteile für diverse Ecken an Tischen etc. zu holen.
Sie ist langsam echt kein Baby mehr.....leider! Das ging sooo schnell....dabei wollte ich das doch jetzt nochmal so richtig geniessen....noch mal so ein Kleines wird es ja leider nicht geben.
Trotzdem ist es natürlich super faszinierend, jeden Tag die Fortschritte zu beobachten...das erste gezielte Winken, Begrüssen, die ersten Schritte etc....sooooo schön!!! :love1