Juhu
bin auch noch da*g*
und die kleine Maus macht keinerlei anstalten, dass sie irgendwann ihre Behausung verlassen wollte. Keine Wehen, oder ich merk sie einfach nicht.
Einkaufen tu ich unter der Woche eh nur Kleinigkeiten, so Sachen wie Obst, Gemüse, Fleisch und wenn was zu früh ausgeht. Den Wochenendeinkauf machen wir ja schon immer Freitags oder Samstags zusammen. Sprich Er schiebt den Wagen durch die Gänge und ich mach ihn voll, er packt die Sachen aufs Band und wieder in den Wagen und ich bezahle. Er packt alles ins Auto und hinterher in den 4ten Stock und ich räum die Sachen lediglich an ihren Platz *fg*
Beim Planungsgespräch war Mausi übrigens ca 50 cm groß und hatte ca 3000 Gramm, ach ja und noch 3 Wochen Zeit zum wachsen und schwerer werden.
Mittlerweile habe ich einen Knubbel am Bauchnabel festgestellt, der zum Teil auch schmerzhaft ist und hoffe dass es nicht doch ein Nabelbruch ist *hoff*
Ich hatte glaub schonmal die Frage in Raum gestellt, aber ich tu's nochmal
Kann man mit nem Nabelbruch spontan gebären? Oder is das ne Indikation für nen Kaiserschnitt?
Am Dienstag gehts wieder zum Doc.
Muss jetzt jede Woche weil mein Hb auch bissl niedrig ist, mit 10,4 aber nicht ganz so schlimm wie bei dark.
Hm soviel erstmal wieder von uns
bis zum nächsten Mal
Haltet euch tapfer, ich versuch das auch