C
Celina577
Guest
Unsere Kleine hat gestern ihre erste Impfung bekommen. Erst sah alles so aus, als wenn ihr das überhaupt gar nix ausmacht! Sie hat danach nicht mal geschlafen. Dies hat sie dann aber auch leider kaum in der Nacht gemacht. Als wir sie ins Bett gebracht hatten, schlief sie nach 1 1/2 Stunden immernoch nicht. Fieber hatte sie keins. Aber sie nahm ihren Kopf, der auf der rechten Wange lag immer ruckartig bis zur Mitte und schlug ihn dann zurück. Dies hat sie mehrmals gemacht! Dann schlief sie erstmal für 2 1/2 Stunden. Dann war sie wieder wach und hatte hunger. Wir haben sie dann mit zu uns ins Bett genommen. Dort fing die Sache mit dem Kopf schon während der "Fütterung" an. Sie machte zwischendrin immer nur Kurze Pausen und schlug den Kopf dann ständig hin und her. Also haben wir um 23:00 Uhr den Kinderarzt angerufen, weil mir das nicht so geheuer war. War mit auch ziemlich egal wieviel Uhr es ist, aber das wollte ich abgeklärt haben! Wir also nach dem Telefonat zu ihm und er hat sie nochmal untersucht. Er hat ihr schon beim Reinkommen (sie war bei mir auf m Arm) sofort über die Fontanelle gefühlt. Ich wusste sofort, was für einen Verdacht er hatte. Zum Glück stand die Fontanelle aber nicht raus! Dann meinte er, sie hätte ja auch etwas Temperatur jetzt (ich meine es kam daher, dass sie bei ihm unter dem Heizstrahler lag) und hat ihr erstmal ein Benuron-Zäpfchen verpasst und sagte, dass manche Babys mit Zucken, andere mit Fieber oder ähnlichem reagieren. Selten aber es kommt vor! Hätte er das mit dem Zucken nicht eher sagen können? Bin fast gestorben vor Angst als sie das zuhause machte! Durch das Zäpfchen hat sie dann 2 Stunden geschlafen, wieder wach, wieder tierischen hunger und dann wieder etwas schlafen und wieder hunger und wieder etwas schlafen und wieder hunger! Gut, das Zucken kann vorkommen. Aber warum hat sie ständig so einen Hunger? Den Schub müsste sie eigentlich hinter sich haben (hat man allerdings kaum gemerkt), da sie vor 3 Tagen noch 62 cm lang war! Außerdem hab ich jetzt natürlich tierisch Angst vor der nächsten Impfung! Wie ging es Euren Würmern nach der Impfung?
Vielen Dank für Lesen auch wenns länger geworden ist und für Ratschläge bin ich echt dankbar.
Die total müde und gestresste Manuela
Vielen Dank für Lesen auch wenns länger geworden ist und für Ratschläge bin ich echt dankbar.
Die total müde und gestresste Manuela