C
Celina577
Guest
Ne, angegriffen fühle ich mich sicher nicht. Nur schreibst Du, dass die Impfbefürworter sich nur einseitig mit dem Thema befassen. Das stimmt nicht! Ich habe pro und contra mit meinem Mann genaustens unter die Lupe genommen und wir haben uns bereits 6 Wochen vor der Impfung in beide Richtungen erkundigt! Und das sie durch Nichtimpfen eher Schäden davon tragen kann, ist nunmal höher. Naja, klar kann sein, dass sie diese Nebenwirkung von der Impfung hat, aber es könnte auch was anderes mitspielen. Im Moment ist sie schwer zum Schlafen zu bekommen und sie ist recht quengelig :sn7. Leider ist sie ja für ihr Alter viel zu weit, was der KiA bei der U4 jetzt bestätigt hat. Seit ca. 6-7 Wochen sabbert sie wie ein Weltmeister und steckt ALLES in den Mund und sie erbricht jetzt wieder mehr. Entweder ist es der nächste Entwicklungsschub oder vielleicht auch schon der erste Zahn. Laut KiA lässt der wohl nicht mehr lange auf sich warten. Einen Impfschaden kann man hier wohl ausschließen, da sie die Sache mit dem Kopf ja nur zeigt, wenn sie nicht in den Schlaf kommt! Auch das Quengeln tritt überwiegend auf, wenn sie müde ist, aber wohl nicht schlafen will!