Danke der Nachfrage. :kisses
Wir haben nun Ferien und wie ich es seit Anfang der siebten Klasse mache, hangeln wir uns von einem Tag zum nächsten. Haben wir, wie jetzt, zwei Wochen Luft, dann atmen wir einfach durch.
Ich lasse dann allen Stress zur Seite, wir brauchen diese Erholung alle.
Am 26. haben wir in Hannover das Abschlussgespräch beim Psychologen, danach weiß ich vielleicht mehr.
Danach muss ich dann in der Schule wieder Gespräche führen und mir einen Termin beim JA holen. Dann entscheiden, wie es weiter geht. Dafür brauch ich aber die konkreten Empfehlungen des Psychologen.
Da ich derzeit nur kleine Schritte gehen kann (meine mentale und auch meine körperliche Verfassung lassen derzeit nicht mehr zu), denke ich gerade nicht weiter, als irgend nötig.
Carsten ist derzeit sehr unruhig, aber auch gut zufrieden. Er ist anstrengend, liegt aber wohl auch daran, dass wir erst den 2. Ferientag haben und das für ihn wieder Umstellung ist. Am WE war er nämlich gar nicht hier. Na, mal sehen...
Ist ja mein Kind, kann ihn nicht einfach abschieben. Egal, wie anstrengend das manchmal ist.
Ach ja, heute abend fahre ich zur ADS-Hilfe nach Oldenburg. Habe dort ein Gespräch mit dem Vorsitzenden, bevor sich die SHG trifft. Vielleicht bringt mir das ja auch was?