Huhu Jenny,
naja, der FA hat uns nochmal über den Zyklusverlauf aufgeklärt, das wussten wir ja schon alles... aber er hat uns Mut gemacht. Mal schaun, in ein paar Tagen wissen wir, ob es diesen Monat geklappt hat, ansonsten müssen wir fleißit weiter üben.
Ich freu mich so für dich =) . Das muss ein wahnsinns Gefühl für dich gewesen sein... oh man, ich kann es gar nicht mehr abwarten... denk an dich.
Hallo Vanessamami,
es ist auf keinen Fall einfach, besonders am Anfang. Doch du weißt, dass du Kinder bekommen kannst, da du schon eine kleine Maus bei dir zu Hause sitzen hast =) . Der Körper weiß manchmal warum er so reagiert... ich muss auch immer wieder viel weinen, doch versuche mir dann immer wieder zu sagen, dass die Kinder nicht gesund geworden wären. Ich hätte Zwillinge bekommen sollen. Jetzt üben wir fleißig weiter seit Dezember, im September hatte ich eine AS. Und mein FA meinte, dass der Körper sich nach einer FG manchmal noch erholen und einpendeln müsse. Ich drücke dir aber auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Vielleicht hats ja bei uns beiden geklappt =) . Wann hättest du deine nächste Mens?
Liebe Grüße
Nali