Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch eine Fehlgeburt, danach hat es ein halbes Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat, das lag aber an mir ganz allein. Ich hab mich total reingesteigert, wollte unbedingt sofort wieder schwanger werden. Die Psyche hat sich auf die Hormone ausgewirkt und umgekehrt, dadurch war auch der Zyklus gestört und Eisprünge nur teilweise vorhanden... Mach dir nicht zu viele Sorgen. In den allermeisten Fällen geht es gut bei der Folgeschwangerschaft. Selbst wenn man die empfohlene Wartezeit nicht eingehalten hat... Ich bin nun in der 31. SSW und hatte keinerlei Probleme. Keine Blutungen, keine vorzeitigen Wehen, Blutdruck immer top, Eisenwerte top, keine besonderen Beschwerden außer ein paar typische Kleinigkeiten. Wenn alle anderen Ärzte sagen, das HCG passt, dann verlass dich drauf. Versuch ruhig zu bleiben, dich über die Schwangerschaft zu freuen und sie auch zu genießen! Der Termin am Freitag wird sicherlich gut verlaufen und sollte das Herz noch nicht schlagen, ist auch noch nix verloren. Du musst trotzdem deinem Chef noch nix sagen wenn du nicht willst. Ich würde auch noch warten. Sag einfach du kannst aktuell nicht sagen, ob du die Dienstreise machen kannst, weil es dir momentan nicht gut geht. Das muss er akzeptieren! Besprich das Thema Dienstreise mit deinem Arzt. Wenn er grünes Licht gibt, kannst du die Reise machen auch ohne deinem Chef was von der Schwangerschaft zu erzählen. Und wenn nicht kann dich der Arzt auch weiter krankschreiben! Alles Gute