vanessamami
Aktives Mitglied
Hallo appelhik!!!
Zuerst mal Danke für die Glückwünsche! :blumengeb
Mein Mann hat sich total gefreut, und hat es gar nicht glauben können!
Ich muss euch was erzählen was mich gerade total aufregt:
Ich hab ja eine Ausbildung angefangen. Und da ist eine Frau die ist mitte Dreißig und hat drei Kinder. Ich hab mich gewundert warum sie schon so lange im Krankenstand ist und hab sie auf FB gefragt was los ist mit ihr. Da hat sie mir ganz einfach geschrieben, dass sie mitte März eine Abtreibung hatte und dass da was schief gegangen ist! Sie ist trotz 3 Monatsspritze Ss geworden und der Papa wäre ein Junkie gewesen. Aber das schlimmste ist ja das sie schon in der :wow16 WOCHE :wow war und sie extra nach Amsterdam musste!!!!!!!!
Ich mein welche Frau treibt in der 16 Woche ab, die auch schon Kinder hat! Da weiß man ja schon wie weit die kleinen da schon entwickelt sind :wand!
Ich kann das einfach nicht verstehen :angryfire!
Naja ich musste das einfach loswerden weil mich das so aufregt!
Bis Bald :blumengeb, Vanessamami!!!!
Zuerst mal Danke für die Glückwünsche! :blumengeb
Mein Mann hat sich total gefreut, und hat es gar nicht glauben können!
Ich muss euch was erzählen was mich gerade total aufregt:
Ich hab ja eine Ausbildung angefangen. Und da ist eine Frau die ist mitte Dreißig und hat drei Kinder. Ich hab mich gewundert warum sie schon so lange im Krankenstand ist und hab sie auf FB gefragt was los ist mit ihr. Da hat sie mir ganz einfach geschrieben, dass sie mitte März eine Abtreibung hatte und dass da was schief gegangen ist! Sie ist trotz 3 Monatsspritze Ss geworden und der Papa wäre ein Junkie gewesen. Aber das schlimmste ist ja das sie schon in der :wow16 WOCHE :wow war und sie extra nach Amsterdam musste!!!!!!!!
Ich mein welche Frau treibt in der 16 Woche ab, die auch schon Kinder hat! Da weiß man ja schon wie weit die kleinen da schon entwickelt sind :wand!
Ich kann das einfach nicht verstehen :angryfire!
Naja ich musste das einfach loswerden weil mich das so aufregt!
Bis Bald :blumengeb, Vanessamami!!!!