Hallo zusammen,
nun habe ich wirklich schon längere Zeit nicht geschrieben, bitte verzeiht.
Irgendwie war alles sehr anstregend, bin immer total erschöpft und in der Firma war es auch nicht gerade leicht, einfach viel zu tun. Versuche besser zu werden.
@ Lenchen: hatte fast einen Herzstillstand als ich von Deiner Nachricht Kenntnis genommen hatte, was für ein Glück sieht nun alles wieder positiv aus.
Die paar Tage bis Weihnachten gehen auch noch vorbei und dann ist alles auf der sichersten Seite der Welt :troest
Was die Schmerzen betrifft, bin ich in einer ähnlichen Situation momentan. War am Mittwoch bei meiner Ärztin, weil mein rechtes Bein total zieht und schmezrt und nun bin ich ziemlich beunruhigt.
Ich hatte 2009 einen Unfall und habe mir den kompletten Oberschenkelhals dabei durchtrennt, OPs, Reha und Co. uns so dachte ich die stolzen 10 kg, die ich nun zugenommen habe, verursachen die Schmerzen, aber sie meinte es ist evtl. ein Leistenbruch. Nun muss ich zum Facharzt nächste Woche und wenn sich das bestätigt, muss man operieren, anstehen lassen sagt sie sei gefährlich für Mutter und Kind. :shake Aber ich will immer noch glauben, dass es davon kommt, dass das Gelenk einfach ein Schwachpunkt ist und außerdem hat er kleine Schatz sich genau in die rechte Hüftschale gekuschelt, dort wo die Schwachstelle ist.
Aushalten, wird werden. Bin jetzt erst mal bis Weihnachten krank geschrieben.
@ Vanessa: Wow, schon über 1.000 gr., soviel ist es bei mir noch nicht, aber wir sind auch eine Woche "hintendran".
@ alle Schwangeren, toll dass es den meisten so gut geht
@ an die lieben Hibbler und Wartenden, Ihr werdet sehen, bald sind hier alle in guter Hoffnung.
Wünsche allen einen gesegneten Advent
Maria