Moin Moin,
ich hab euch ja versprochen zu erzählen, wie es weitergeht.
Ich hatte gestern Kontakt mit ihr. Sie wohnt ja ca. 300 km entfernt von mir. Ich sagte ihr, dass ich am Feitag und Samstag zufällig in der Nähe bin und mich gerne mit ihr treffen würde, um über alles mal in Ruhe zu sprechen.
Sie meinte, dass sie am Freitag erst nachts Zeit hat aber dass wir uns Samstags gerne treffen können. Ok, dachte ich, Treffpunkt für Samstags ausgemacht. 10 min später kam eine SMS, in der Stand, dass sie das Samstags nicht hinkriegt, dass ich aber gerne am Freitag nachts zu ihr kommen könnte und dann doch eigentlich bei ihr schlafen könnte.
Ich rufe Sie danach an und sage, dass ich betimmt nicht bei ihr schlafe und dass ich es eine Frechheit finde, dass sie sie nicht mit mir treffen will. Sie erzählt mir irgendwas von familiären Problemen usw. Ok, dann aufgelegt.
Ich war stinksauer und schreibe ihr, dass wir uns am Montag treffen und dass sie den Mutterpass mitbringen soll. Und dass ich außerdem meine Freundin liebe und dass die zu mir steht und mich auch liebt.
Sie schreibt dann, dass ich sie mal sonstwo kann und dass ich einen Brief bekomme, sobald das Baby da ist. Und dass sie es nicht glaubt, dass ich und meine Freundin zusammenbleiben.
Ich frage, ob sie ein Problem damit hat, dass mich meine Freundin liebt. Und sie soll mir doch beweisen, dass sie schwanger ist, dann sage ich kein Wort mehr.
Sie schreibt, dass sie mir doch ein Foto vom Mutterpass geschickt hat und was ich noch mehr will.
Ich schreibe, dass ich den Pass sehen will.
Sie sagt, sie hat kein Probelm damit.
Das war die Unterhaltung per SMS. Und dieser Terror passiert momentan jeden Tag, seit ich das weiß. Ich bin gespannt, ob sie sich mit mir trifft. Irgendwie glaube ich nicht mehr an die ganze Story...
Schreibt bitte, wenn es euch nicht mehr interessiert, mir hilft es auf jeden Fall, das ganze hier einzutippen...
Danke!