Schock! -  Schwanger nach Seitensprung

Akira

Aktives Mitglied
Original von IlkaM.
Klar will er Gewissheit haben - die gibt es aber nicht vor der Geburt.

Und momentan macht sich die Dame doch scheinbar ein nettes Spielchen daraus, ihn zappeln zu lassen und ihm gerade so weit entgegenzukommen, dass er nicht von der Angel flutscht.

Entschuldigung: Irgendwann bist Du auch selber Schuld, und zwar nicht nur aufgrund des ONS.

Der Meinung bin ich auch. Sie nutzt seine Ungewissheit meines Erachtens schamlos aus und genießt es, so mit ihm spielen zu können.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo playtheblues,

wie sieht denn Deine Freundin die Situation? Findet die die Idee eines Treffens gut oder eher nicht? Ich würde mich da nach ihr richten beziehungsweise da stark auf sie Rücksicht nehmen.

Ich persönlich würde, wenn mein Freund in so eine Lage gekommen wäre, schon wollen dass er sich trifft und einen Blick auf diesen obskuren Mutterpass wirft. Denn wenn sich dadurch die Wahrscheinlichkeit auf die Vaterschaft deutlich verringert könnte man eventuell die nächsten 9 Monate besser schlafen.

Wie sieht es denn mit deiner Freundin und Dir und Kindern aus? Wünscht ihr Euch welche? Ich erinne mich an eine Bekannte, deren Freund auch kurz im Verdacht stand einen ONS "geschwängert" (schlimmes Wort) zu haben. Die Bekannte war vor allem deswegen am Boden, weil sie diejenige sein wollte die ein Kind von ihm bekommt.
Eine Menge Themen die ihr zu besprechen habt.

Ich wünsche Euch Glück.
 

fabien

Aktives Mitglied
Nichts ist sicher als ein Vaterschaftstest
bisdahin kannst du eh nichts machen
erst ein vaterschaftstest kann sicher sagen ob du es bist oder nicht
 

Akira

Aktives Mitglied
Hast du dich (bzw. deine Freundin und du) entschieden, wie du bis zur evtl. Geburt handeln willst?
 

susisun

Neues Mitglied
So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich bin die Freundin von playtheblues. Ich möchte mich erstmal bei euch allen hier bedanken, dass ihr uns mit euren Ratschlägen weiterhelft.
Wir hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt zu dieser Frau, aber ich muss ehrlich sagen, dass ist auch nicht die Lösung. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Ich kann nicht die nächsten Monate abwarten, ob dann ein Brief kommt oder nicht. Sie hat sich in so wirdersprüchliche Aussagen was den Geburtstermin betrifft verstrickt, dass ich es eigentlich nicht glaube. Aber ich brauche jetzt Beweise! Unsere Probleme sind dadurch natürlich nicht gelöst, aber das ist momentan noch so eine zusätzliche Belastung, sie mich wahnsinnig macht. Deshalb möchte ich alles daran setzen herauszufinden, ob sie das alles nur erfindet oder nicht. Dann kann auch ich versuchen eine Möglichkeit zu finden, damit umzugehen. Und wenn das bedeutet, dass er noch ein paar Mal mit ihr telefonieren muss, dann bitte. Ich sitze ja daneben. Ob das klug ist und der richtige Weg weiß ich nicht.

Danke und liebe Grüße
 

Akira

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich kann schon verstehen, dass ihr nun Gewissheit braucht. Ich hab nur so meine Bedenken, dass der Mutterpass wirklich "echt" ist, wenn sie ihn zeigt. Sie kann den zweiten ja einfach fortführen (wird so weit ich gehört habe bei einer zweiten Schwangerschaft gemacht) und wenn sie irgendwann wirklich schwanger ist, sagt sie beim Arzt einfach, sie habe den ersten verloren (wäre ja peinlich, wenn der sieht, dass sie drin rumgemalt hat). Das war jetzt noch so ein Gedanke von mir :verleg Um einfach mal vom schlimmsten auszugehen.

Schade, dass ihr da nichtmal als Überraschungsgast aufkreuzen könnt (wenn es nicht so weit weg wäre)...

Na ich drück euch die Daumen! :druecker
 

susisun

Neues Mitglied
Wir könnten schon einfach hinfahren. Fraglich ist nur, ob das was bringt. Wenn sie uns / oder ihm einfach die Tür vor der Nase zuschlägt, dann haben wir auch nichts erreicht.
 

playtheblues

Neues Mitglied
Das wäre ja der Hammer, wenn sie den ersten Pass einfach handschriftlich weiterführt. Gibt es nicht Merkmale, an denen man erkennen kann, ob sie wirklich schwanger ist oder nicht? Ich denke da an Stempel, Aufkleber usw.

Ich muss unbedingt diesen Pass sehen...ich versuche, sie morgen telefonisch zu kriegen und dann einen Termin mit ihr auszumachen.

@susisun: Ich liebe Dich!!!!
 

cde

**verwirrt**
Google doch einfach mal Mutterpass, dann kannst du ihn dir mal anschauen und dort wird auch genau erklärt wo und wie das alles steht. Es gibt natürlich auch Aufkleber oder Ultraschallbilder etc.

Und zu dir liebe Freundin:

Ruhig Blut, du kannst dich später noch aufregen wenns soweit ist. Momentan steht doch noch alles in den Sternen und wenn du dich aufregst hat sie mit Ihrer Provokation 100 Punkte erreicht. Also durchatmen (auch wenns schwer fällt!) und anschließend hinfahren, nachfragen und einfach immer und immer wieder versuchen die Wahrheit rauszufinden!
 
U

User 6

Guest
@susisun: :respekt :respekt :respekt
Meine Hochachtung dafür, dass du so zu deinem Freund stehst! Wenn Ihr weiter zusammensteht, dann kann Euch das alles nichts anhaben. Zusammen werdet Ihr schon für Euch den richtigen Weg erspüren. Hauptsache, die DAME läuft ins Leere!

Alles Gute für Euch! :druecker
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von littlefoot
@playtheblues und susisun: auch wenn es noch ein paar nervenaufreibende wochen sind aber fahrt doch einfach in ein paar wochen/monaten mal hin. falls sie wirklich schwanger ist kann sie es irgendwann ja nicht mehr verbergen.
bis dahin würde ich einfach keinen kontakt mehr zu ihr halten.

Das ist doch eine gute Idee! Noch bisschen ohne Kontakt warten, bis auch bei ihr ein Bauch zu sehen sein muss- und dann hinfahren. So fühlt sie sich nicht mehr so toll, weil ihr hinterhergelaufen wird und jemand am Zappeln ist (solange sie weiß, dass ihr unbedingt den Pass sehen wollt, wird sie euch hinhalten) und dann lässt sich eine SS auch nicht mehr verleugnen.



Original von littlefoot
@susisun: du verdienst meinen allergrößten :respekt das du so zu deinem freund hältst.

Dem kann ich mich nur anschließen :respekt
 

playtheblues

Neues Mitglied
Hallo ihr,

ich wollte mich wiedermal melden. Erstmal eine gute Nachricht. Ich habe einen HIV- und Gesundheitstest machen lassen und alles ist ok. Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Wenigstens davon bleiben wir verschont.
Wir waren auch bei einer Hilfestelle für Paare, und auch das hat uns ein bißchen weitergebracht. Wir werden da noch öfters hingehen. Ich halte das für eine gute Sache.
Auch einen Anwalt habe ich aufgesucht. Er hat nur gemeint, dass man das alles erstmal abwarten soll. Er hat schon viele Fälle erlebt, wo die Frau eine Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Nach Schilderung der Sachlage meinte er nur, dass da etwas nicht stimmt und dass er mir zu 80% sagt, dass diese Frau nicht schwanger ist. Mal sehen, ob man Anwälten vertrauen kann ;-)

Und zur ganzen Geschichte selbst gibt es auch nichts neues zu sagen. Nachdem wir letzte Woche wiedermal einen Termin zum telefonieren ausgemacht hatten und sie wieder Ausreden erfand, warum es jetzt doch nicht geht, habe ich es einfach aufgegeben!
Ich habe noch einen Bekannten in ihrer Nähe gebeten, sich unauffällig umzuhören, ob an dieser Geschichte etwas dran ist, aber er hat sich noch nicht gemeldet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich werde mich wieder melden, sobald es etwas neues gibt.
 

Leon910

*Jungsmama*
Na, fürs erste sind das ja mal gute Nachrichten :druecker


Alles weitere wird sich zeigen, wobei ich immer noch glaube, daß die gute Frau sich das alles schön aus der Nase gezogen hat!! :angryfire


Wünsch Euch alles gute! Ihr habt meinen vollen :respekt
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich bin auch nach wie vor gespannt! Denke auch nach wie vor, dass das eine reine Lügengeschichte ist, um dich von deiner Freundin wegzubekommen und zu ihr zu kommen... :whatever
 

lilly7022

Ich wohne hier
Bisher war ich nur stiller Mitleser und finde das alles sehr spannend :-D

Ich drück Euch die Daumen, daß sich alles als böser Traum herausstellt und die Dame sich das alles nur ausgedacht hat! Grüße an Deine Freundin und haltet bitte durch!
 

Alicia

Aktives Mitglied
Mir drängt sich noch ein ganz anderer Aspekt dieser dubiosen Schwangerschaft auf. Nach dem neuen Unterhaltsrecht müsstest Du - falls das Kind von Dir sein sollte - nicht nur Unterhalt für das Kind, sondern auch 3 Jahre Unterhalt für die Mutter zahlen. Auch wenn es nur ein One-Night-Stand war. Grausig aber wahr.

Also: falls sie wirklich schwanger ist (was ich gar nicht glaube), unbedingt einen Vaterschaftstest machen lassen.

Viel Glück!
 

playtheblues

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe neue Nachrichten!!!

Gestern habe ich von ihr eine SMS mit folgendem Text bekommen:
Falls es dich noch irgendwie interessieren sollte, ich habe unser Baby verloren!

Daraufhin habe ich sie gefragt, wie das passiert ist. Und sie meinte nur, sie hatte einen Autounfall.

So, ich muss ehrlich sagen, ich glaube mittlerweile zu 99%, dass das alles ein Fake war. So viele Zufälle wie in den letzten 2 Monaten gibt es normal gar nicht. Wenn sie wirklich schwanger war und das kind verloren hat, dann hat sie wirklich mein volles Mitgefühl.
Wenn sie aber alles nur erfunden hat, dann muss ich 2 Dinge sagen:
1. Diese Frau ist wirklich krank im Hirn!
2. Ich werde rechtliche Schritte gegen sie unternehmen!

So, das war's erstmal wieder von mir.

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ciao
 
U

User4

Guest
Hake die Sache ab und brech den Kontakt ab.
Die Frau hat einen an der Waffel. Lohnt es sich da wirklich noch, Energie und vor allem Kosten reinzustecken?
Laß es dir eine Lehre gewesen sein und vergesst das ganze.

Alles Gute für euch 2
 

Leon910

*Jungsmama*
Hatte ich mir schon fast gedacht, daß sowas in der Richtung kommen wird, denn wie sonst hätte sie aus der Nummer wieder rauskommen sollen??? ;-)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie jemals schwanger gewesen ist!!!

Hak die Geschichte ab und versuche das mit Deiner Freundin wieder auf die Reihe zu bringen!!

Alles Gute dafür :druecker
 

Akira

Aktives Mitglied
Also sorry, ich bin mir nach wie vor sicher, dass sie NICHT schwanger war- und wenn, nicht von dir.

Sie hat gemerkt, dass die Story nicht zieht, du bei deiner Freundin bleibst, also hatte sie wohl keine Lust mehr und nun die Sache beendet. Abgesehen davon, dass sie anders wohl kaum aus der Sache rausgekommen wäre.

Lösch ihre Handynummer und sämtliche Angaben, die du über sie hast und lass Gras drüber wachsen.
 
U

User 6

Guest
*unterschreib*

Ich kan mich den anderen nur anschließen: Haken dahinter und bitte daraus lernen!!!
 
Oben