So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich bin die Freundin von playtheblues. Ich möchte mich erstmal bei euch allen hier bedanken, dass ihr uns mit euren Ratschlägen weiterhelft.
Wir hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt zu dieser Frau, aber ich muss ehrlich sagen, dass ist auch nicht die Lösung. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Ich kann nicht die nächsten Monate abwarten, ob dann ein Brief kommt oder nicht. Sie hat sich in so wirdersprüchliche Aussagen was den Geburtstermin betrifft verstrickt, dass ich es eigentlich nicht glaube. Aber ich brauche jetzt Beweise! Unsere Probleme sind dadurch natürlich nicht gelöst, aber das ist momentan noch so eine zusätzliche Belastung, sie mich wahnsinnig macht. Deshalb möchte ich alles daran setzen herauszufinden, ob sie das alles nur erfindet oder nicht. Dann kann auch ich versuchen eine Möglichkeit zu finden, damit umzugehen. Und wenn das bedeutet, dass er noch ein paar Mal mit ihr telefonieren muss, dann bitte. Ich sitze ja daneben. Ob das klug ist und der richtige Weg weiß ich nicht.
Danke und liebe Grüße