Sehr Witzig!

verena8113

= marci + redrose
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:

P

papalagi

Guest
Huuch.... oh Gott.

Entschuldigung!!!!!

Oh Gott, wir waren witzig!!!!!!!

Verzeihung!!!!

Vergebung!!!!

Niederknie und auf gebrochenem Glas zu dir rutsch... geisel mich, teer und feder mich!!!!!!!

.......................................ironiemodus off................................

ansonsten hast du keine Probleme Verena????

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von verena8113
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:

dann lies es doch einfach nicht......where's the problem???? :rolleyes:

Yip1492

ist wie er ist
10_2_6[1].gif
bat.gif

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von papalagi
2. Nachtrag.....

....gelöscht war zu arg.... 8)

zu arg? WAS kann denn schon zu arg sein, wenn hier im smalltalk oder Forum Privat schon das blödeln oder lachen verboten werden soll? Schließlich befinden sich ja die von der Dame besagten Themen nicht in den ernsten Foren in denen über tragische Themen diskutiert wird......

heißt es jetzt hier etwa LACHEN VERBOTEN?

:shake

A

Andschana

Guest
Original von verena8113
keine Lust auf so einen Kindergartenkram

Hallo Verena,
ich kann es ja sogar ein bisschen nachvollziehen, dass es für Dich als neues Mitglied schwer ist, da mitzualbern, aber ist so ein provokanter Konfrontationsthread nicht auch sehr störend für die Menschen, die unter "echt witzig" einen lustigen Thread vermuten?

Kindergartenkram hat viele Definitionen. Auch ein so destruktiver Beitrag vollgepackt mit Kotzsmileys kann recht unreif rüber kommen.

Ein guter Vorschlag für die friedliche, stressfreie Benutzung von Foren, ist ganz viel Toleranz und die Möglichkeit die Threads sorgfältig auszusuchen, die angeklickt werden...

Ich wünsch Dir Gelassenheit und trotzdem viel Spass :sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich dachte auch was kommt denn jetzt! :wow
Echt witzig, das schau ich mir auf jeden Fall an, und nu :wand ..................... so was am frühen Morgen.

P

pingi78

Guest
Nichts gegen die freie Meinungsäußerung, aber man kann sich sicher auch anders ausdrücken.
Ich denke mal solche Blödeleien bringen die meisten hier eher zum schmunzeln.

Irgendjemand hat da mal was in der Signatur stehen gehabt.
"Wer lacht hat noch Reserven" oder so.

Ein bisschen Quatsch und mal ab und zu lachen hat noch keinem geschadet.

Einen sonnigen Tag wünschen wir. :sonne

P

papalagi

Guest
jo Jen... war zu arg.... ich wollte was von Keller schreiben... aber dann wären Chopie und Meggy wieder auf den Plan getreten und hätten wieder mit meinen Leichen im Keller angefangen.
Das wollte ich Verane dann doch ersparen. :gap

:maldrueckhast recht Andschana.
Toleranz hat hier oberste Priorität.

Und ich für meinen Teil werde hier nun nix mehr dazu schreiben.
Ich weiß nun, dass Verena unseren Humor nicht nachvollziehen kann und überlege gerade ganz angestrengt ob es da noch mehr gibt?

Sicher... aber sie melden sich nicht so zu Wort.
Sie haben vielleicht auch mal was Witziges auf Lager und möchten das dann auch posten.
Da wäre es doch von Nachteil wenn man im Vorfeld schon andere in ihrer Witzigkeit abwürgt.

Hach ja.... ich denke es wird immer mal Spassbremsen geben.

Schönen Tach noch.... :sonne

U

User2

Guest
Verena, nach deiner Ansicht müßte sich jeder hier "gestört" fühlen, denn nicht jeder hat Interesse an allen Themen in diesem Forum.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, warum ich mich dadurch gestört fühle, warum ich anderen ihren Spaß nicht gönne.

Lachen ist gesund! *klick*

U

User 5

Guest
Verena ich würde deinen Ärger verstehen wenn solche Beiträge an ernste Themen getippt würden.

SO verstehe ich das allerdings nicht.

In den von dir angesprochenen Threads lese ich viele User die sehr wohl auch ernste Probleme mit sich oder/und ihren Kids haben.
Ich finde es sehr schön wenn sie sich hier ein wenig ablenken und einfach nur Spass haben können.

Als Neuling iast es natürlich nicht einfach Zusammenhänge zu verstehen, versuch doch aber bitte dennoch zu akzeptieren das hier auch mal geblödelt wird.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich verstehe das auch nicht .
Ich bin froh das hier nicht immer alles soooooooo ernst ist .
Ich für mich finde es gut dass man auch mal etwas Spass haben kann . Das Leben ist doch schon ERNST genug und zwischendurch sollte man einfach auch mal herzhaft lachen können .
Ich finde es gibt doch genug ernste Themen hier , die auch von den Usern Ernsthaft beantwortet werden .
Also , wo liegt das Problem wenn man mal Spass haben will und Lachen möchte

S

silvialille

Guest
wir können ja hier ein forum aufmachen, welches sich keller nennt.dann können wir zum lachen dahin gehen :gap

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch noch relativ neu,finde aber gut das es noch Leute gibt die das Leben nicht nur ernst und verbissen sehen.Ich denke das auch wir Eltern das Recht haben mal albern und kindisch zu sein,das Leben ist nun schon ernst genug.

Schönen Gruß,Steffi :winken:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von lille
wir können ja hier ein forum aufmachen, welches sich keller nennt.dann können wir zum lachen dahin gehen :gap

Hm...................... ja könnten wir .
Aber ich Lache auch gerne in den oberen Stockwerken :engel

daby

EF-Team
Teammitglied
möööööönsch jetzt bin ich aber enntäuscht :bldgt ich hab hier voll den Witz erwartet

connylein

Namhaftes Mitglied
also mal abgesehn von den flaschendrehn-strafen sieht man doch echt ob was ernst gemeint ist oder ned und selbst bei den pflichtaufgaben erkennt man meines erachtens doch sehr schnell ob das nun echt oder fake ist.

es gibt viele foren für eltern, schwanger,... wos wirklich NUR um die schwangerschaft, um probleme,... geht.

ich fühl mich gerade aus dem grund, dass es hier nicht nur um die tatsache geht wieso wir hier alle sind, sondern einfach um eine community die auch spass zusammen hat, sehr wohl hier.

wenn du wirklich nur ein forum suchst wo man probleme auf und abwälzt, dann findest du bestimmt an andere stelle was, was für dich passender ist.

Ich finds sehr schade, dass du neben den ernsten themen nicht mal den spass für zwischendurch suchst...

Oben