Sehr Witzig!

P

papalagi

Guest
und was ich jetzt mal unbedingt los werden möchte.

Der Micha, der ist ein suuuuper Admin.

Ich habe schon in vielen Foren gelesen und da wurden so Spassecken gleich administativ abgewürkt und in die Schranken verwiesen.
Da darf es wirklich NUR um die Themen gehen weswegen das Forum besteht.
OffTopic ist da nicht erwünscht und Gefühle schon mal garnicht... es gibt wirklich solche Foren.

Und unser Micha, der lässt uns schalten und walten, macht selber die meisten Spässe mit und überhaupt....

:-Dso... ende der Lobhudelei

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von papalagi

Ich habe schon in vielen Foren gelesen und da wurden so Spassecken gleich administativ abgewürkt und in die Schranken verwiesen.
OffTopic ist da nicht erwünscht und Gefühle schon mal garnicht... es gibt wirklich solche Foren.

Und unser Micha, der lässt uns schalten und walten, macht selber die meisten Spässe mit und überhaupt....

verträgt der soviel Lob überhaupt? :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Chopi
vielleicht ist der thread aber wirklich witzig gemeint, sie reg sich darüber auf, wir argumentieren hier, was das zeug hält und innerlich lacht sie sich schlapp darüber ... ODER das ist eine aufgabe vom flaschendrehen :gap

Genau, so wird´s sein :lhg :lhg :lhg

U

User 5

Guest
Original von papalagi

du solltest nicht immer "Pflicht" wählen :aetsch :rofl

U

User2

Guest
Original von Natascha
Original von papalagi

Spielt ihr jetzt auch schon tagsüber? :shake :schuettel

U

User 5

Guest
Original von Mela
Original von Natascha
Original von papalagi

Spielt ihr jetzt auch schon tagsüber? :shake :schuettel

Ich möchte mich klar distanzieren :schuettel
DAS war lediglich eine Vermutung meinerseits...

P

papalagi

Guest
Original von Yip1492
Oh man oh man kann man sich darüber aber aufregen

Es regt sich schon lange keiner mehr auf ;D

Und Mela.... diese Lobhudelei hier.. war auf freiwilliger Basis. :chinese

Leon910

*Jungsmama*
Wo kämen wir denn hin, wenn wir zum lachen nur noch in den Keller gehen müssten????? Ich denke, da wo es angebracht ist, darf auch gescherzt und gelacht werden...und so lange wie sich die Leute (bis auf einige wenige Ausnahmen...) dadurch nicht gestört fühlen, sondern vielleicht selbst ein Schmunzeln auf den Lippen haben...
Habe echt einen Scherz erwartet als ich das hier aufgemacht habe, aber irgendwie...oder ich verstehe einfach die Ironie nicht, die vielleicht dahinter stecken soll... :D

Ich hoffe die anderen Lachen weiterhin mit mir zusammen an der Oberfläche und nicht im Keller... :lhg

Viele Grüße

Marion :sonne ...und immer mit der Sonne im Herzen!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhgEinfach nur sinnlos :schuettel

Und so was in so einem ernst gemeinten Thread :shake :-D

K

Klaus

Guest
Also ich für meinen Teil lache hier garnicht wirklich im EF. ICH TUE NUR SO !!!

Zum Lachen gehe ich in den Keller, ich trinke Terpetin und ich fresse kleine Kinder.

Ach Verena, ich kann dich sooooo gut verstehen. :maldrueck

*Ironieoff*

Trink mal eine Flasche Essig. Sauer macht Lustig. :shake

P

papalagi

Guest
ok... scheinbar interessiert es sie überhaupt nicht.... also das beleidigt mich jetzt echt.... sie hat das Posting geschrieben und niemehr drauf geschaut. :bldgt

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von papalagi
ok... scheinbar interessiert es sie überhaupt nicht.... also das beleidigt mich jetzt echt.... sie hat das Posting geschrieben und niemehr drauf geschaut. :bldgt

Sie ist bestimmt im keller...zum lachen :rofl

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von verena8113
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:

Ich kann Deine Einstellung nicht teilen, Verena, denn auch Eltern möchten Spaß haben. Oder soll ich Dich lieber marci oder redrose nennen? Was wäre Dir am liebsten?

U

User2

Guest
:shake

Mich interessiert dann immer wieder was solche Leute für ein Problem haben, WARUM sie sowas tun...

Ich habs gerochen was marci und redrose betrifft, aber irgendwie verdrängt 8)

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Micha
Original von verena8113
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:

Ich kann Deine Einstellung nicht teilen, Verena, denn auch Eltern möchten Spaß haben. Oder soll ich Dich lieber marci oder redrose nennen? Was wäre Dir am liebsten?

hab ich jetzt was nicht mitbekommen?? :schiel

U

User2

Guest
Jetzt hat sich marci aber schnell abgemeldet nachdem sie das hier gelesen hatte, rekordverdächtig :chinese

Oben