U
User 5
Guest
ich mag sowieso lieber nudeln
Original von papalagi
und was ich jetzt mal unbedingt los werden möchte.
Der Micha, der ist ein suuuuper Admin.
Ich habe schon in vielen Foren gelesen und da wurden so Spassecken gleich administativ abgewürkt und in die Schranken verwiesen.
Da darf es wirklich NUR um die Themen gehen weswegen das Forum besteht.
OffTopic ist da nicht erwünscht und Gefühle schon mal garnicht... es gibt wirklich solche Foren.
Und unser Micha, der lässt uns schalten und walten, macht selber die meisten Spässe mit und überhaupt....
:-Dso... ende der Lobhudelei
Original von Chopi
vielleicht ist der thread aber wirklich witzig gemeint, sie reg sich darüber auf, wir argumentieren hier, was das zeug hält und innerlich lacht sie sich schlapp darüber ... ODER das ist eine aufgabe vom flaschendrehen :gap
Original von papalagi
Ich habe schon in vielen Foren gelesen und da wurden so Spassecken gleich administativ abgewürkt und in die Schranken verwiesen.
OffTopic ist da nicht erwünscht und Gefühle schon mal garnicht... es gibt wirklich solche Foren.
Und unser Micha, der lässt uns schalten und walten, macht selber die meisten Spässe mit und überhaupt....
Original von Natascha
Original von papalagi
du solltest nicht immer "Pflicht" wählen :aetsch :rofl
Original von Mela
Original von Natascha
Original von papalagi
du solltest nicht immer "Pflicht" wählen :aetsch :rofl
Spielt ihr jetzt auch schon tagsüber? :shake :schuettel
Original von Yip1492
Oh man oh man kann man sich darüber aber aufregen
Fährt ein U-Boot durch die Wüste. Plötzlich fällt ein Rad ab! Jetzt die Preisfrage: Wieviele Pfannkuchen passen in eine Hundehütte??? Ätsch, ein Apfel hat garkeine Gräten !!!
Original von Klaus
...und ich fresse kleine Kinder.
...
Original von Natascha
Original von Klaus
...und ich fresse kleine Kinder.
...
Klaus ich hätte da einen 5 jährigen und eine 2 jährige anzubeiten.
Salz und Pfeffer?
Original von papalagi
ok... scheinbar interessiert es sie überhaupt nicht.... also das beleidigt mich jetzt echt.... sie hat das Posting geschrieben und niemehr drauf geschaut. :bldgt
Original von verena8113
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:
Original von Micha
Original von verena8113
:kotz: :kotz:Ich lese nun schon seit geraumer Zeit immer mal wieder so mit. Ist ja ganz witzig (für den der es mag), was ihr hier für scherze macht, mit irgendwelchen mütter-väter parteien, flaschendrehen-chats usw.. Finde aber das stört das lesen der beiträge. gibt es für sowas nicht einen thread der nicht ständig ganz oben auftaucht und alle anderen, die keine Lust auf so einen Kindergartenkram haben nicht bei ihren diskussionen stört :kotz:
Ich kann Deine Einstellung nicht teilen, Verena, denn auch Eltern möchten Spaß haben. Oder soll ich Dich lieber marci oder redrose nennen? Was wäre Dir am liebsten?