YES, Pingi! Der kandidat hat 100 Punkte! Fast auf den Punkt genau auf die Lösung gekommen!
Marci = weibl., meine Frau
redrose = meine Wenigkeit, männl, ihr Mann
Verena8113 = unsere Nachbarin, tatsächlich weiblich
Verena hatte tatsächlich ein Problem, mit dem sie hier aufkreuzte, und zwar über uns, weil sie nur einen PC im Büro hat und deshalb auch leider nicht so häufig an dem Spaß hier teilhaben konnte. Problem wurde von euch fachmännisch beäugt und dabei haben wir alle drei mal hier ein bißchen rumgeguckt. Faszinierend ,was es doch für Probleme gibt. Zeit müßt ihr ja haben, kann man schon sagen. Naja, Mann wie ich nun mal bin, hab ich Frau überredet, mal zu testen, wie lange keiner was merkt, wenn wir hier auch unseren Senf abgeben, natürlich fachmännisch, psychologisch geschult. :lhg
Achja, nicht alle beiträge, die von Marci kamen, waren im übrigen ganz daneben, sie hat sich manchmal auch zu ernst hinreißen lassen, manchmal sogar aufgeregt :shake
Jedenfalls war es eine verdammt lustige Abendunterhaltung hier. Nicht mal als wir anfingen uns gegenseitig zu antworten, ist einer mal stutzig geworden.
Nachdem wir nun bald in den Urlaub fahren werden, haben wir mit Verena8113 ausgemacht, sie darf den Knaller loslassen! Ich hätte das ja anders gemacht, aber sie fand ihr dürft euch noch ein bißchen aufregen. :shake
In diesem Sinne ist der Spaß nun vorbei, lang genug hats ja gedauert, hätte keiner von uns gedacht, daß ihr soooolang dazu braucht.
Ein paar einträge werde ich mal im einverständnis von Marci und Verena löschen gehen, damit wir nicht noch mehr Antworten bekommen, haben ja eh alle das gleiche password.
Achja, von zwei Mitgliedern weiß ich, daß sie sich auch des öfteren kugeln vor lachen über dieses forum und vielleicht doch ein bißchen merkwürdige beiträge abgeben. Aber genial, wie ihr nun mal seid, wißt ihr bestimmt, wer die sind, oder sind die Ratschläge, die ihr da abgebt, tatsächlich ernst gemeint? :lgh :hihihi :schuettel :lhg
Gruß von meinen beiden "Weibern".
P. S. Mein holdes Weiblein hatte mehr geschrieben, als ich eigentlich wußte, sowas aber auch!