Sehr Witzig!

P

pingi78

Guest
:lhg :lhg :lhg

:idee wieso nicht alle 3? Dann kommt keiner von ihnen zu kurz.

redrose

= verena8113 + marci+redrose
YES, Pingi! Der kandidat hat 100 Punkte! Fast auf den Punkt genau auf die Lösung gekommen!
Marci = weibl., meine Frau
redrose = meine Wenigkeit, männl, ihr Mann
Verena8113 = unsere Nachbarin, tatsächlich weiblich

Verena hatte tatsächlich ein Problem, mit dem sie hier aufkreuzte, und zwar über uns, weil sie nur einen PC im Büro hat und deshalb auch leider nicht so häufig an dem Spaß hier teilhaben konnte. Problem wurde von euch fachmännisch beäugt und dabei haben wir alle drei mal hier ein bißchen rumgeguckt. Faszinierend ,was es doch für Probleme gibt. Zeit müßt ihr ja haben, kann man schon sagen. Naja, Mann wie ich nun mal bin, hab ich Frau überredet, mal zu testen, wie lange keiner was merkt, wenn wir hier auch unseren Senf abgeben, natürlich fachmännisch, psychologisch geschult. :lhg
Achja, nicht alle beiträge, die von Marci kamen, waren im übrigen ganz daneben, sie hat sich manchmal auch zu ernst hinreißen lassen, manchmal sogar aufgeregt :shake

Jedenfalls war es eine verdammt lustige Abendunterhaltung hier. Nicht mal als wir anfingen uns gegenseitig zu antworten, ist einer mal stutzig geworden.
Nachdem wir nun bald in den Urlaub fahren werden, haben wir mit Verena8113 ausgemacht, sie darf den Knaller loslassen! Ich hätte das ja anders gemacht, aber sie fand ihr dürft euch noch ein bißchen aufregen. :shake
In diesem Sinne ist der Spaß nun vorbei, lang genug hats ja gedauert, hätte keiner von uns gedacht, daß ihr soooolang dazu braucht.
Ein paar einträge werde ich mal im einverständnis von Marci und Verena löschen gehen, damit wir nicht noch mehr Antworten bekommen, haben ja eh alle das gleiche password.

Achja, von zwei Mitgliedern weiß ich, daß sie sich auch des öfteren kugeln vor lachen über dieses forum und vielleicht doch ein bißchen merkwürdige beiträge abgeben. Aber genial, wie ihr nun mal seid, wißt ihr bestimmt, wer die sind, oder sind die Ratschläge, die ihr da abgebt, tatsächlich ernst gemeint? :lgh :hihihi :schuettel :lhg

Gruß von meinen beiden "Weibern".

P. S. Mein holdes Weiblein hatte mehr geschrieben, als ich eigentlich wußte, sowas aber auch!

U

User2

Guest
Buuuhuhuuuu, da habt ihr uns ja jetzt aber voll erwischt... :crying :rolleyes:

Original von redrose
Achja, von zwei Mitgliedern weiß ich, daß sie sich auch des öfteren kugeln vor lachen über dieses forum und vielleicht doch ein bißchen merkwürdige beiträge abgeben. Aber genial, wie ihr nun mal seid, wißt ihr bestimmt, wer die sind, oder sind die Ratschläge, die ihr da abgebt, tatsächlich ernst gemeint? :lgh :hihihi :schuettel :lhg

Ich freue mich wenn ich solchen Menschen, deren reales Lebens von öder Langeweile geprägt sein muß, etwas Gutes tun kann... und seien es nur kleine Momente der Belustigung. Vielleicht haben sie wirklich nur diese Momente voll Freude in ihrem Leben, die WIR ihnen HIER ermöglichen.
Zum Glück sind wir hier so, daß wir grundsätzlich jeden ernst nehmen, so bekommen auch Menschen mit wirklichen Problemen Ratschläge.
Damit ist doch alles wunderbar, wir helfen Menschen in allen Lagen des Lebens!

Ein Hoch auf dieses tolle Forum, mit seinen tollen Usern! :respekt

Gut`s Nächtle! :winken:

Yip1492

ist wie er ist
Ich bkick gerade voll garnichts kann das sein ????
flucht.gif
ich glaube ich hau ab
hideing_behind_computer.gif

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von redrose
YES, Pingi! Der kandidat hat 100 Punkte! Fast auf den Punkt genau auf die Lösung gekommen!
Marci = weibl., meine Frau
redrose = meine Wenigkeit, männl, ihr Mann
Verena8113 = unsere Nachbarin, tatsächlich weiblich
!

Und genau sowas habe ich hier schon 100.000 mal gehört... die ganze Strasse nutzt ja meinen Rechner... :lhg

Aber nur um das mal klarzustellen: Die Nutzung mehrerer Nicks ist NICHT verboten.

P

papalagi

Guest
ach.... jetzt sollen wir wieder die Buhmänner sein. :-D

Schön.... ich war lange genug die brave Bea... ich bin gerne Buhmann.
Hat man doch so viel mehr Möglichkeiten, als wenn man immer nur den gerade Weg geht.

Und wenn DU.. Redrose (schad um den schönen Namen) meinst du wüsstest, dass da 2 Fakes rum rennen und es nicht meldest ist das echt übel, dann das ist Mittäterschaft. Da frage ich mich echt welche Rolle mir da lieber ist.
Aber da ihr eh am löschen euerer Beiträge seid hat sich für mich dieses Thema sowieso erledigt und ich weine euch keiner Träne nach.
Denn das mit dem Onkel, Nachbar, Cousine... Omma... die den selben PC benutzen hatten wir schon so oft und komischer Weise machen DIE immer Stunk.

8)

Meine Wenigkeit Hochwürden Beatrix

A

Andschana

Guest
Jedenfalls war es eine verdammt lustige Abendunterhaltung hier. Nicht mal als wir anfingen uns gegenseitig zu antworten, ist einer mal stutzig geworden.
Nachdem wir nun bald in den Urlaub fahren werden, haben wir mit Verena8113 ausgemacht, sie darf den Knaller loslassen!

:troest ...ich gönn Euch Euren Spass.
Vorallem weil Verenas Beiträge ja sooooo offensichtlich ein Fake war und das ganze Forum aufgemischt haben.
Es ist ja total unwahrscheinlich, daß es eine Userin gibt, die mit den Alber-Threads nichts anfangen kann, oder? :ausheck

K

Klaus

Guest
Danke, ihr Lieben.

War ja auch wieder vieeel zu Ruhig hier.

Und sollche Leute sind halt der Grund, warum ich schon lange nicht mehr ganz so persöhnliche Sachen hier reinschreibe.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:gaehn
Ach mal wieder ein spätpupertierenden den langweilig ist?? Der denkt er wäre ein ganz schlauer.
Na ja soll redrose, marci oder verena, halt in den Glauben bleiben das er/sie ja "ganz toll" sind.
Um mich über so einen Mist aufzuregen gab es das schon zu oft.
Wer keinen Spaß versteht, der sollte sich zu hause einbuddeln und ja nicht vor die Tür gehen, er könnte ja einen lustigen Menschen treffen.

U

User 5

Guest
Bea kann jetzt ihr Bild von Sommerloch Winterfest machen.... :idee

Unser Sommerloch ist ja offensichtlich gestopft.

Micha75

Mana ich brauch mana
Darf ich auch mal witzig sein? :lhg

Zwei Frauen:"Hast du denn was aus dem Urlaub mitgebracht?" - "Ja , Speck!" -"Geräuchert?" - "Nein, alles Hüftspeck!"

:lhg :lhg :lhg

Oben